Link bei Likes unter Hinweise fehlt

Grisu_

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
3,415
Punkte für Reaktionen
931
Punkte
113
Hab dies jüngst auch schon in einem anderen Forum bemerkt wo es umgehend behoben werden konnte, daher versuche ich dies auch hier anzuregen.

Wenn man oben bei der Glocke/Hinweise ein Like zu einem Beitrag sieht, wird der Beitrag nicht als Link angezeigt und man kann somit nicht leicht anklicken und sehen wozu da jemand eine Reaktion hinterlassen hat.
Kann sich manchmal recht mühsam gestalten diesen Thread im Forum zu finden und dann noch den jeweiligen Beitrag.

Vielleicht könnt ihr das ja (re)aktivieren.
 
ist mir bereits auch aufgefallen (von "mobil" aus) - danke so spare ich mir die interne "Meldung" :)

--

Benachrichtigung für gelöschte Posts werden auch keine versendet und dem entsprechend nicht angezeigt beim Glockensymbol ebenso fehlt die Notification für zusammengeführte Posts (zumindest bei meinen eigenen, ob das mit dem Mod-Acc zusammenhängt?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, könntet Ihr uns hierzu einen Screenshot zukommen lassen? Ein kurzer Test unsererseits war positiv.
 
Gerne, dann Like mal einen Post von mir.

-- Zusammenführung Doppelpost (Test der Benachrichtigung) < bei mir ohne Reaktion - siehe Screenshot "Benachrichtigung Bearbeitung eines Posts"

Gehe ich über die "Übersicht" der erhaltenen Reaktionen ist ein Link hinterlegt, allerdings führt er auf #1 des Threads und nicht zum eigentlichen Post, welcher das Like erhalten hat (Siehe URL unten links)

Habe leider kein aktuelles "Like" welches über die Glocke signalisiert wird. (reiche ich dann nach)

--

Ist das Problem mit der Benachrichtigung bei bearbeiteten/gelöschten Posts ein forenweites Problem oder doch nur bei mir als Mod?
 

Anhänge

  • Likes ohne Link - Übersicht.png
    Likes ohne Link - Übersicht.png
    126.1 KB · Aufrufe: 12
  • Benachrichtigung Bearbeitung eines Posts.JPG
    Benachrichtigung Bearbeitung eines Posts.JPG
    43.3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: armin56
Dann probiert´s nochmal. Nun sollte auch der Beitrag direkt verlinkt sein.
 
Bei mir wird jetzt aber immer auf den Anfang des Threads gehüpft. :(
 
Jein. Jetzt hat „Dein Beitrag“ einen Post-Link. OK. Aber bei den Notifications hat normalerweise der Thread-Titel den Post-Link.
 
Hier funktioniert es nun auch wieder, der Threadtitel ist nicht als Link hinterlegt, stimmt, aber man kann das ganze "Kästchen" anklicken und man kommt auf seinen Post, außer man geht direkt auf den Usernamen.

Soweit so gut.
 

Anhänge

  • Benachrichtigung Likes mit Link auf Post.jpg
    Benachrichtigung Likes mit Link auf Post.jpg
    327.9 KB · Aufrufe: 7
Kanns mangels aktuellem Like leider selbst nicht testen, aber ich glaubs euch auch so.

@Beta-Eule: Danke

--

Danke @armin56: jetzt konnte ich es auch selbst positiv testen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: armin56
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.