Linksys 3102 nach Weiterleitung besezt !

imex82

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mein Linksys 3102 so eingerichtet, das wenn ich von mein Handy meine Festnetznummer anrufe, ich dann ein Freizeichen von mein Linksys bekomme und dann kann ich mich z.B. mit Spaniern verbinden lassen.

Mein Problem ist wenn ich dann auflege, ist meine Festnetzleitung noch sehr lange besetzt. Mein Linksys erkennt nicht das ich aufgelegt habe !

Habt ihr eine Lösung ?

Kann es an PSTN Disconnect Detection liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es an PSTN Disconnect Detection liegen ?
Definitiv. Konntest du mal deine Config posten, nachdem die Leitung wieder frei ist? Dann sieht man gleich alles was wichtig ist auf einen Blick.
 
Hallo ssteiner,

es dauert ca. 1 min. bis die Leitung wieder frei ist.

Der PSTN Disconnect Detection Bereich kannst du als Anhang sehen.

Vielleicht kannst du mein Fehler finden.

Danke !
 

Anhänge

  • A!.jpg
    A!.jpg
    277.2 KB · Aufrufe: 16
Ich habe eigentlich an die ganze config (= html file) gedacht.. ich möchte nämlich auch sehen was im status tab angezeigt wird.

Gemäss deiner Konfig sollte die Linie ca 30 Sekunden nach Beenden des Anrufes wieder frei sein.
 
Habe alles als pdf Datei hochgeladen !
 

Anhänge

  • Dokument1.pdf
    300.5 KB · Aufrufe: 14
Du hast das Vollprogramm bei der PSTN Disconnection aktiviert.. bist du dir da sicher? Ich kenne die Daten der T-kom nicht, aber hier in der Schweiz gibts z.B. kein Polarity reversal. Und CPC muss auf die entsprechende Länge programmiert sein (ich finde allerdings dass dies z.T. nicht ganz so wie gewünscht funktioniert und habe deshalb nur den PSTN Disconnect Ton aktiviert). PSTN/VoIP Silence sind Notnägel wenn gar nichts anderes geht.

Jetzt wäre die Frage noch (übrigens... PDF = furchtbar.. als HTML abspeichern = ideal.. gerade weil jeder andere das dann mit der eigenen Konfig vergleiche kann und es genau gleich aussieht) ab wann der Status "Last PSTN Disconnect Reason:" denn auf "CPC Signal" steht..
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.