Linksys Router mit integriertem SPA 2000

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hier sind 2 fotos ;)

RT31P2.jpg


linksys RT31P2 router mit 2 voip ports und sipura-2000 technologie inside.




pap2.jpg



linksys voip adapter mit sipura 2000 innenleben.


mann muss dazu anmerken , das die sipura entwickler auch den cisco ata 186 voip adapter entwickelt haben bevor sie sich bei cisco vor einigen jahren verabschiedet hatten. linksys ist eine tochterfirma von cisco.
 
:wow:

Das sind ja rosige Aussichten, wenn es die Dinger nach D schaffen. :-D
 
Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S.


die geräte sind mit 99% warscheinlichkeit gelockt auf den voip anbieter vonage.

linksys lässt die geräte derzeit nur exklusiv über den amerikanischen voip anbieter vonage vertreiben.
Und bis vonage in deutschland kommt wird wohl noch einige zeit vergehen.

im übrigen haben diese linksysgeräte nicht mehr viel mit den Original Sipura Geräten zu tun die so viele funktionen haben.

Die linksys geräte sind alles Blackboxes an denen man nix einstellen kann.
 
Das finde ich ganz schön schlapp von linksys. Habe hier noch nen ollen 4port befsr41 laufen. Bin damit sehr zufrieden und hab mich schon riesig auf den neuen Linksys gefreut...
Hast Du denn ne Ahnung ob eine angepasste Version für den deutschen Markt in Planung ist ?

Gruß,

coyote
 
# Starter kit for Vonage VoIP telephone service
# Low monthly rates; calls to Canada are treated like U.S. long distance


nachtrag , die kiste ist gelockt ;)

keine ahnung ob das gerät jemals für deutschland geplant ist.
 
http://www.voip-info.org/wiki-linksys


Warning!
The current Linksys VOIP products are locked to the Vonage service.
If you buy one, it can only be used to connect to Vonage. Linksys sales says they hope to have units not locked into Vonage in a few months.


In einigen Monaten Schreiben die Ihre Firmware nicht selber ... ? :shock:
 
Ich habe mal bei Linksys nachgefragt bezüglich des RT31P2, das Gerät wird in Deutschland zwar erwartet, wann konnte sie mir aber auch nicht sagen.
 
Ich habe gerade einen PAP2 ungelockt erhalten. Schon alleine die Bedienungsmoeglichkeit ueber ein Telefon ohne Computer sieht interessant aus. Jedoch ganz ohne Computer geht es auch nicht, den die Anleitung kommt nur auf CD :D
Der erste Eindruck ist toll, nur es gibt massive Einstellmöglichkeiten und es dürfte lange dauern, bis man alles ausgereizt hat.
Aber mir kam eine geniale Idee bei den kleinem Geraet. Es gibt ja bald in jedem Hotel ein Internet-Lan Zugang und das Gerät is so handlich, dass man es ohne Probleme mit auf Reisen nehmen kann und dann im Hotel nutzen kann und einfach die teuren Telefongespraeche umgehen kann.
 
jakarta schrieb:
Jedoch ganz ohne Computer geht es auch nicht, den die Anleitung kommt nur auf CD :D

Kannst du vielleich mal das Handbuch im Download bereich ablegen :?:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.