Linux NK.BIN erstellt - aber bootet nur bis maxdome VOD Einrichtungsassistent

cordi26

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe eine NK.bin via Ubuntu erstellt und auch schreibrecht auf chmod 777 nk.bin gesetzt.

Wenn ich die CF von der Box starte, dann erscheint das Bild maxdome VOD Einrichtungsassistent - der grüne Balken ist komplett grün und dann gehts nicht weiter.

Weiß einer woran das liegt?

Habe die NK.bin mal angehängt. Vielleicht kann mir ja mehr helfen...

Danke
Cordi 26
 

Anhänge

  • nk.bin.zip
    1.1 MB · Aufrufe: 11
Weil keiner weiß wie man dort helfen könnte denke ich.
 
Hi gismotro,

kennst Du dich damit aus? hast Du dir die nk.bin mal angesehen? vllt. erkennst du ja nen fehlern.

Wäre echt nett.

Danke
 
guck doch mal --> HIER <-- das war z.B. einer der ersten Treffer als ich Linux und Thomson IP1101 in Google eingegeben habe.
Auch gab es mal oder gibt es noch --> MAMBUX <-- da hat man sich auch mit der Box und Linux auseinander gesetzt. Aber was daraus geworden ist, kann ich dir leider nicht sagen, da wirst du dich schon selber einlesen müssen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.