@rmh
Der Widerspruch ist geklärt: Die CSV-Liste geht tatsächlich, aber nur wenn einen bestimmten SIP-Anschluß auswählt. Wählt man die Option "alle SIP-Anschlüsse", dann wird die CSV-Liste zwar generiert, ist aber leer.
Ich hatte die Option "alle SIP-Anschlüsse" gewählt, darf ich raten du hattest einen bestimmten SIP-Anschluß auswählt?
@all
Fax Verbindungsübersicht geht übrigens auch nicht als PDF. Der Listenbildschirm wird einfach nur gelöscht, wenn man den Button PDF drückt.
Alle diese Listen gingen (auch als PDF) in den letzten Jahren immer.
Dus.net arbeitet offenbar mal wieder viel an den Installationen. Das Web-Portal hat graphisch ein neues Design. Das ist aber nicht alles: Die Anruf-Listen, die ewig nicht mehr funktionierten, funktionieren wieder. Das ist gut, gehört allerdings in einer Rundmail für interessierte Kunden mitgeteilt.
Es geht aber noch weiter: Mailbox hat jetzt seine Tücken: Möchte man über das Web Portal eine Ansage hochladen (im geforderten Format: wav Format WAV, 16bit, 44 KHz, Stereo), dann geht die Ansage in die Nirvana. Nach dem Hochladen kommt keine Fehlermeldung, aber die Ansage erscheint nicht in der Auflistung. Lädt man die Ansage als Datei in 8 KHz Mono hoch, dann erscheint eine Fehlermeldung, dass das Format falsch sei (was ja auch stimmt). ABER: Die Ansage erscheint dann in der Auflistung, wird also hochgeladen. ABER: Verwenden kann man die Ansage nicht.
Wenn man die Ansage über das Telefon aufnimmt, geht nur die erste Option (Unerreichbarkeit). Die anderen Optionen (z.B. Besetzt) werden zwar im Voice-Menu genannt, nach drücken der entsprechenden Zahlenoption passiert aber nichts.
Ich verstehe ja, dass Dus.net an den Dingen arbeitet. Aber das muss man den Kunden doch mitteilen.