[Frage] Litauischer VoIP Anbieter mit eigener Rufnummer?

ApexDE

Mitglied
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo!

Ich bin auch auf der suche nach einem VoIP Anbieter aus Litauen. Webrecherche hat mir nicht viel geholfen, am besten erschien mir bisher der Anbieter "Flynumber". Optimal wäre ein Anbieter, der eine litauische Festnetz-Nummer anbietet, zwingend aber wäre einer mit Festnetz Flatrate in/nach Litauen. Kann jemand einen solchen empfehlen?

zZ nutzen wir einen VOIP Anbieter aus Deutschland mit minuten abrechnung nach Lituauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Existiert eine normale Festnetznummer in Litauen? Dann kann man z.B. Freevoipdeal nutzen und cort die Festnetznummer angeben.
 
Sipgate bietet eine Flatrate an, die auch Litauisches Festnetz beinhaltet.
 
Freevoipdial klingt interessant. Bieten die denn normales VoIP per SIP an?
Verfällt das aufgeladene Guthaben?
 
Bei Freevoipdeal hast du keine Nummer. Ich nutze FreeVoipDeal um weltweit zu telefonieren und gebe da meine Normale Festnetznummer an. Man kann mich also normal angerufen werden. Fur den Anrufenden sieht es so aus als ob ich normal von einem Festnetzanschluss aus anrufe.
Ich überweise da 10 € und reiche damit ein Jahr. Man sollte NICHT das automatische Aufladen aktivieren. Falls Missbrauch stattfindet kannst du eben nur 10 € verlieren kannst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.