.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Live-Stream URI : Wer hat - hier sharen ?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Mad07, 16 Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mad07

    Mad07 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nachdem ich den SOT Client installiert habe u.a. mich auch im SOT Portal angemeldet habe, stelle ich fest das sehr wenige Live Streams im Client selber oder im Portal enthalten sind.
    Wenn IPTV nicht nur ein Ersatz für die Videothek sein und / oder den Ip-Providern helfen soll triple Player zu werden, müßte es ja auch die Öffentlich Rechtlichen als LiveStream und die Privaten genauso geben.( Gerade Die, welche ja immer am jammern sind, das Sie nur von der Werbung leben << stimmt nicht so ganz, aber egal ) sollten doch schauen, daß Sie mehr Zuschauer bekommen und nicht nur mit RTL-Now und MaxDome Online Videotheken betreiben....



    Wer hat selber Adressen ?
    Bitte hier posten oder evtl. via PM an mich sofern es Bedenken geben sollte.
    Jeder welcher via PM sendet bekommt ein Update vom gesamt Paket...:-Ö
     
  2. angryjack

    angryjack Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2007
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Mad07,

    was deinen Aufruf anbetrifft, möchte ich nur jeden eindringlich bitten hier jetzt nicht wieder Links auf fragwürdige Seiten zu posten !!!


    angryjack
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Mit dieser Warnung mache ich hier direkt mal zu, bevor hier noch mehr Unsinn passiert :klowaert:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.