Log für VOIP ?

barry.ricoh

Neuer User
Mitglied seit
4 Jul 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute, hab mal ne Frage,
Ich habe eine 7390 mit der aktuellen Beta vom 16.12.11
Ich finde im Log (System - Ereignisse) keinerlei Einträge über das VOIP Geschehen ?
Bin mir eigendlich sicher das da früher etwas protokolliert wurde, oder nicht ?
Z.B Vermisse ich das Log über die Anmeldung der VOIP Nummern beim Provider.
Kann mir dazu jemand was sagen ?
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
26,184
Punkte für Reaktionen
576
Punkte
113
Die Anmeldung steht dort nur drin, wenn sie nicht erfolgreich war, z.B.
17.12.11 03:13:05 Anmeldung der Internetrufnummer 191893 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
 

barry.ricoh

Neuer User
Mitglied seit
4 Jul 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für deine Antwort,
das heist also im Gegenschluß, wenn ich Probleme mit dem telefonieren habe, und da nichts im Log steht, haben die keine VOIP Bedingte Ursache ?
Also werden nur Fehler geleogt?
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
26,184
Punkte für Reaktionen
576
Punkte
113
Im Log werden nicht nur Fehler gelogt. Das heißt aber nicht, dass die Probleme, die du mit dem Telefonieren hast, keine VOIP bedingte Ursache haben. Welcher Art sind denn die Probleme?
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via