Log für VOIP ?

barry.ricoh

Neuer User
Mitglied seit
4 Jul 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute, hab mal ne Frage,
Ich habe eine 7390 mit der aktuellen Beta vom 16.12.11
Ich finde im Log (System - Ereignisse) keinerlei Einträge über das VOIP Geschehen ?
Bin mir eigendlich sicher das da früher etwas protokolliert wurde, oder nicht ?
Z.B Vermisse ich das Log über die Anmeldung der VOIP Nummern beim Provider.
Kann mir dazu jemand was sagen ?
 
Die Anmeldung steht dort nur drin, wenn sie nicht erfolgreich war, z.B.
17.12.11 03:13:05 Anmeldung der Internetrufnummer 191893 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
 
Danke für deine Antwort,
das heist also im Gegenschluß, wenn ich Probleme mit dem telefonieren habe, und da nichts im Log steht, haben die keine VOIP Bedingte Ursache ?
Also werden nur Fehler geleogt?
 
Im Log werden nicht nur Fehler gelogt. Das heißt aber nicht, dass die Probleme, die du mit dem Telefonieren hast, keine VOIP bedingte Ursache haben. Welcher Art sind denn die Probleme?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.