.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Log für VOIP ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von barry.ricoh, 17 Dez. 2011.

  1. barry.ricoh

    barry.ricoh Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, hab mal ne Frage,
    Ich habe eine 7390 mit der aktuellen Beta vom 16.12.11
    Ich finde im Log (System - Ereignisse) keinerlei Einträge über das VOIP Geschehen ?
    Bin mir eigendlich sicher das da früher etwas protokolliert wurde, oder nicht ?
    Z.B Vermisse ich das Log über die Anmeldung der VOIP Nummern beim Provider.
    Kann mir dazu jemand was sagen ?
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Anmeldung steht dort nur drin, wenn sie nicht erfolgreich war, z.B.
    17.12.11 03:13:05 Anmeldung der Internetrufnummer 191893 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
     
  3. barry.ricoh

    barry.ricoh Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für deine Antwort,
    das heist also im Gegenschluß, wenn ich Probleme mit dem telefonieren habe, und da nichts im Log steht, haben die keine VOIP Bedingte Ursache ?
    Also werden nur Fehler geleogt?
     
  4. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Im Log werden nicht nur Fehler gelogt. Das heißt aber nicht, dass die Probleme, die du mit dem Telefonieren hast, keine VOIP bedingte Ursache haben. Welcher Art sind denn die Probleme?