Valentin94

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Liebe Community,

Ich hätte da mal so eine frage, Ich soll mich auf der Arbeit auf unseren BE.IP 4ISDN anmelden und von der Aktuellen Konfiguration ein Export machen, also ein Backup.
Versucht habe Ich die Verbindung über die Normale IP 192.168.0.251 herzustellen (beim WAN soll die angeblich mit 192.168.4.251 laufen) Ich habe jedenfalls beide Probiert, kein erfolg.
Wir sind uns sicher, das der BE.IP 4ISDN auf der IP 192.168.0.251 liegt, da wir diesen schon mit einem Tool vom Arbeitskollegen finden konnten.
Als Ich nochmals die Anleitung durchgegangen bin kam Ich auf die Idee über die Seriellschnittstelle eine Verbindung aufbauen zu wollen, einziges Problem hier, Ich weiß nicht welche Informationen Ich hierfür brauche, aktuell versuche Ich die Verbindung über die Serielleschnittstelle mit meinem LapTop aufzubauen, wozu Ich ein USB -> 5Pin Mini-USB Adapterkabel als Verbindung nutze.
Telnet ist auf dem LapTop aktiv, Ich versuch die Verbindung mithilfe von Putty und Verbindungstyp Serial herzustellen, aber kein Erfolg.
Wie Ich auf die Idee gekommen bi Putty zu verwenden war hierdurch.

Falls jemand einen Link zu einer Dokumentation hat, ein YouTube Video kennt wo dieses für das gerät erklärt wird oder sich da selber auskennt wäre Ich echt dankbar.
Gäbe ja die möglichkeit Reset, aber da wäre aktuell Chaos vorprogrammiert :oops:

Mit Freundlichen Grüßen
 
Danke dir Kalle, habe dadurch feststellen können, das die IP auf 192.168.11.251 gelegt wurde und da kann ich micht auch anmelden, hat jemand nicht aufgeschrieben gehabt :rolleyes:

Nochmals Herzlichen dank :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.