- Mitglied seit
- 21 Jun 2005
- Beiträge
- 518
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 18
Hallo,
wir haben die T-Onlinesoftware auf einem Rechner im Netzwerk installiert und die zugangsdaten richtig eingeben. Fehlermeldung:Leider ist das Login fehlgeschlagen. Warum? Zu den vorraussetzungen:
1.) ich gehe mit der Firtzboxata ins internet.
2.) ports sind alle freigeschaltet und direkt der box zugesteuert(5000-6000 und 30000-31000) 1&1 und sipgate VoiP laufen soweit einwandfrei.
3.) Der VoiP-account mit den zugangsdaten wird auch in der hauptwohnung mit der t-onlinehardware genutzt und die geräte sind registriert und VoiP läuft.
Wo liegt das Problem, dass ich am anderen rechner nicht telefonieren kann bzw. die anmeldung fehl schlägt. In der FBF läuft der kram auch nicht, deshalb erstmal der der versuch über die software. habe ich da was falsch installiert?
wir haben die T-Onlinesoftware auf einem Rechner im Netzwerk installiert und die zugangsdaten richtig eingeben. Fehlermeldung:Leider ist das Login fehlgeschlagen. Warum? Zu den vorraussetzungen:
1.) ich gehe mit der Firtzboxata ins internet.
2.) ports sind alle freigeschaltet und direkt der box zugesteuert(5000-6000 und 30000-31000) 1&1 und sipgate VoiP laufen soweit einwandfrei.
3.) Der VoiP-account mit den zugangsdaten wird auch in der hauptwohnung mit der t-onlinehardware genutzt und die geräte sind registriert und VoiP läuft.
Wo liegt das Problem, dass ich am anderen rechner nicht telefonieren kann bzw. die anmeldung fehl schlägt. In der FBF läuft der kram auch nicht, deshalb erstmal der der versuch über die software. habe ich da was falsch installiert?