Login myfritz.net gestört?

rentek

Mitglied
Punkte für Reaktionen
23
Guten Tag,
ich komme leider nach Eingabe von Benutzername und Passwort nicht auf die Übersichtsseite von www.myfritz.net (Dienst nicht erreichbar). Mit mehreren Geräten und Browsern getestet.
Kann jemand diesen Login-Fehler bestätigen, oder geht es bei euch aktuell?

Ist nicht nur bei Dir so.

• Like
Reaktionen: rentek
Immerhin geht noch der DDNS-Dienst dahinter, meine per VPN verbundenen Boxen sind noch erreichbar.

• Like
Reaktionen: rentek
Danke für das Feedback.

Screenshot_2025-10-04-19-25-46-567_com.android.chrome.jpg
Gerade getestet, und hier geht es auch nicht, hat das noch andere Auswirkungen außer die Webseite selber?

Hallo zusammen,
ich habe mich heute extra deshalb hier registriert. Ich war schon am Verzweifeln, da ich seit heute früh mich nicht mehr auf myfritz!net einloggen kann. Gestern hat es sporadisch gehakt, ging aber immer wieder mal. Ich habe heute ein Support-Ticket bei avm aufgemacht, aber der avm-Mitarbeiter teilte mir in einer ersten Antwort mit, es seien keine Störungen bekannt. Na ja, ich sollte Support-Dateien und weitere Angaben schicken. Dies sind meine Screenshots einmal aus Firefox (der dunkle) und einmal von Edge (der helle). Es ist für mich besonders ärgerlich, weil ich diese Woche eine Messreihe mit dem SmartEnergy Sensor erstellen wollte um ein paar Stromfressern auf die Spur zu kommen. Leider bekomme ich die Daten nur via myfritz!net. Jetzt fehlt mir mindestens schon der heutige Tag und ich kann vermutlich, wenn es irgendwann wieder funktioniert, bei null anfangen.
Danke Euch für Eure Beiträge. So weiß ich wenistens, daß es nicht auf meiner Seite liegt, obwohl Error 400 erst mal die Client-Seite vermuten läßt.

Viele Grüße und Euch ein schönes Restwochenende
Martin

Anhänge

• Edge Screenshot 2025-10-04 151830.png
    Edge Screenshot 2025-10-04 151830.png
    46.8 KB · Aufrufe: 29
  • Firefox Screenshot 2025-10-04 082041.png
    Firefox Screenshot 2025-10-04 082041.png
    101.4 KB · Aufrufe: 30
Myfritz.net funktioniert momentan nicht. Punkt.

Genau, geht bei mir seit gestern auch nicht mehr. Mit der DDNS Adresse komme ich aber auf die jeweilige Box. Nur das Login auf die Übersichtsseite geht nicht mehr

Hoffen wir das Beste, dass es nur Wartungsarbeiten übers verlängerte Wochenende sind und die Seite morgen wieder funktioniert.

Ich habe gestern -Samstag um die Mittagszeit- ein Ticket bei avm aufgemacht. In der ersten Reaktion schrieb der Mitarbeiter, ihm wäre nichts von einer Störung bekannt. Ich sollte dann weitere Infos schicken und Support-Daten. Danach hörte ich bis dato nichts mehr.
Wäre es eine geplante Wartung, ging ich von einem entsprechenden Hinweis aus. Ich glaube, da ist etwas heftig in die Knie gegangen und wegen verlängertem Wochenende keiner da.
Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau dasselbe wie in meinem Beitrag #7.
Ich bin nicht so firm. Was sagt Dir der Error 400?

Gruß
Martin

Solange die korrekte Funktion der Seite nicht wiederhergestellt ist brauchst dir keine weiteren Gedanken zu machen.
Es geht nicht und da kannst du auch nichts dagegen tun!

Jetzt komm ich zwar zur Anmeldemaske, nach Eingabe selbiger aber wieder Error-Seite.

Das ist keine große Verbesserung :) Zur Anmeldemaske kam ich immer. Nach Eingabe und Abschicken der Einlogdaten dann die Fehlerseite.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht wieder!

Danke für die Info. Tatsächlich. Nur sind die Daten, die der SmartEnergy via myfritz!net überträgt, nun unplausibel und lückenhaft.

Das wird sich sicherlich innerhalb 24h selbst lösen *Daumen drück*

Kann ich so nicht betätigen2025-10-06 16_02_19-Einstellungen.png
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
247,805
Mitglieder
376,761
Neuestes Mitglied
Liddlm