Hallo zusammen,
ich habe mich heute extra deshalb hier registriert. Ich war schon am Verzweifeln, da ich seit heute früh mich nicht mehr auf myfritz!net einloggen kann. Gestern hat es sporadisch gehakt, ging aber immer wieder mal. Ich habe heute ein Support-Ticket bei avm aufgemacht, aber der avm-Mitarbeiter teilte mir in einer ersten Antwort mit, es seien keine Störungen bekannt. Na ja, ich sollte Support-Dateien und weitere Angaben schicken. Dies sind meine Screenshots einmal aus Firefox (der dunkle) und einmal von Edge (der helle). Es ist für mich besonders ärgerlich, weil ich diese Woche eine Messreihe mit dem SmartEnergy Sensor erstellen wollte um ein paar Stromfressern auf die Spur zu kommen. Leider bekomme ich die Daten nur via myfritz!net. Jetzt fehlt mir mindestens schon der heutige Tag und ich kann vermutlich, wenn es irgendwann wieder funktioniert, bei null anfangen.
Danke Euch für Eure Beiträge. So weiß ich wenistens, daß es nicht auf meiner Seite liegt, obwohl Error 400 erst mal die Client-Seite vermuten läßt.
Viele Grüße und Euch ein schönes Restwochenende
Martin