Login Time Out. Contact you Network Admin

ActiveMike

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich am Pocket PC X-Pro 2.1 für Pocket PC verwende kommt immer der Fehler: Login Time Out. Contact you Network Admin.

AM PC funktionert X-Pro für Windows hingegen problemlos.

Als Firewall wird full cone erkannt. Beide Geräte befinden sich im gleichen Netz. Einstellungen wurden schon verglichen, allerdings hat die Pocket Version wesentlich weniger Einstellmöglichheiten als die Windows Version!

Weiß jemand wie ich X-Pro am Pocket-PC zum Laufen bringe?


Mike
 
wenn sich beide geräte im selben netz befinden, dann kannste doch da im FWdetect die FireWall in X-Lite auf NONE stellen, oder??
 
habe hier ein ganz anderes Problem... ich finde keine X-Lite Version, die ich auf meinem Pocket PC (WinCE 2003 second ed.) installieren kann.
Alle Downloads geben nur die Desktop Version her.
Oder brauche ich doch die fast 50,- Euro teure X-Pro Version ?
Das wär mir den Spaß dann doch (noch) nicht wert.
Habe auch schon versucht, die X-Lite.exe (ca. 750 kb) auf dem PPC auszuführen.. natürlich mit Fehlermeldung: keine PPC Anwendung....

Boris
Dell Axim X30 high
 
Hi.. X-Lite bringt plötzlich seit ein paar Tagen die Meldung

Login Time Out. Contact you Network Admin.

Am PC aber.. Ich sitze hinter einem Netgear rp614v2. Kann mir jemand dabei helfen? Die Ports 5004-5060 und 8000-8002 sind offen.

Danke
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.