Lohnt sich das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Novize,

darum stelle ich in diesem Forum so gerne meine Fragen. Sie werden immer zügig und gut beantwortet. DANKE!

Ich denke ich werde erst den Umzug machen und dann im Februar auf 3DSL wechseln. Glaubt ihr das die Preise so bleiben? Nicht das ich jetzt bis Mitte/ende Feburar warte und auf einmal kostet die Gaudi mehr...

Gruß und schönes Wochenende! Hannibal
 
Im Februar soll alles noch so bleiben, wie bisher. Erst ab März gibt es evt. Änderungen. Was genau, weiss aber noch niemand.

(alles natürlich ohne Gewähr!)
 
Ah, interessant. Wäre natürlich gut zu wissen ob die Änderungen gut sind oder nicht. Wenn es dann im März günstiger wird, dann beiss ich mir ja in den Ar*** ;-)
 
Kleines Update: Habe jetzt meinen Umzug bei 1&1 angemeldet. Ab dem Termin, wenn die Telekom meine neuen Nummer freischaltet, dauert es ca. 1 Woche bis die DSL-Leitung wieder steht. Das Upgrade auf 3DSL soll ich laut der netten Damen am Telefon, bitte, bitte erst machen wenn die neuen Leitung steht.

Gruß, Hannibal
 
Da jetzt auch die Frage geklärt ist, mache ich hier mal zu, denn der Titel ist wirklich klasse :(
(So kann es bei der nächsten Frage in dieser Richtung wenigstens einen besseren Titel geben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.