.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lokale Rufnummer aus Großbritannien

Dieses Thema im Forum "Providerberatung" wurde erstellt von karsten-melanie, 9 Sep. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karsten-melanie

    karsten-melanie Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Osnabrück
    Ich bin auf der Suche nach einer Lokalen Rufnummer in Großbritannien
    ich habe schon gesucht doch das richtige nicht wirklich finden können
    yahoo bietet wohl eine Lokale Rufnummer aber das leider auch nur mit der Software und dafür verlangen die auch gleich 2,50 Euro :( nicht so schön.
    Am liebsten wäre mir ja eine kostenlose da ein Freund von mir dort hin gezogen ist wegen der Arbeit und selbst noch kein Internet hat sondern leider nur Handy
    bin ich so auf den Gedanken gekommen dort eine Lokale Rufnummer zu suchen die er billiger erreichen kann.

    Vielleicht kann mir ja hier einer einen Tipp geben .

    Danke im Voraus

    KD
     
  2. berndy2001

    berndy2001 Mitglied

    Registriert seit:
    26 Nov. 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Österreich
    sipgate.co.uk, wenn du einen englischen wohnsitz oder zumindest ip-adresse hast.
     
  3. helgolander

    helgolander Guest

  4. andilao

    andilao IPPF-Promi

    Registriert seit:
    8 Juni 2006
    Beiträge:
    4,131
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Soll dein Freund sich dort im Internet-Café bei Sipgate anmelden und fertig!
     
  5. helgolander

    helgolander Guest

    und wie funktioniert das dann mit dem englischen handy ??
     
  6. andilao

    andilao IPPF-Promi

    Registriert seit:
    8 Juni 2006
    Beiträge:
    4,131
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    UK-Sipgate-Nummer wird in Deutschland (per Fritzbox o.ä.) registriert. Handy in UK ruft Sipgatenummer zum National-Tarif an und damit in Deutschland.

    2. Vorschlag - Wie wäre es denn mit einem Betamax-Ableger?
    Man nehme einen mit Germany-Freedays und benutze die passende UK-Callthrough-Nummer: http://progx.ch/home-voip-accessnumbers-3-1-1.html
     
  7. karsten-melanie

    karsten-melanie Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Osnabrück
    helgolander
    was meinst du wie soll das funktionieren mit ein englischen Handy wohl nicht wirklich anders wie ein deutsches auch nur das deine abgehende Rufnummer halt 0044... ist .

    Hm die anderen beiden werde ich mir mal genauer unter die Lupe nehmen hört sich erst einmal nicht schlecht an .

    Danke

    Karsten
     
  8. helgolander

    helgolander Guest

    was meinst du mit englischem handy ?

    meine andere frage hat andilao ja beantwortet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.