Lokales Berlin VoIP-In Nummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bask

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2005
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,
kennt jemand ein VoIP Provider, welche bittet Lokales Berlin VoIP-In Nummer mit bis zu ca. 30 gleichzeitige eingehende Anrufe?
 
Hallo,
kennt jemand ein VoIP Provider, welche bittet Lokales Berlin VoIP-In Nummer mit bis zu ca. 30 gleichzeitige eingehende Anrufe?

:bahnhof:
Irgendwie habe ich jetzt nicht verstanden, wer dieser Lokales ist, der mit 30 gleichzeitig um Arufe bittet ... :noidea:
 
sipgate und dns koennen das beide
 
##Stiefel
Ganz einfach, es gibt es ein Calling Card Platform welche braucht Zugangsnummer in Berlin.

##Cypromis
Kannst Du bitte paar link posten oder auch PM? Da ich bei Sipgate im Angebot keine 30 gleichzeitige erlaubte Anrufe gefunden habe. Und wer ist "dns"?

Danke im Voraus
 
soweit ich das sehe:

VIOP Provider der lokale Berliner Vorwahl bietet mit bis zu 30 Leitungen und keine Sondervorwahl.

Also einen "Anlagenanschluss"

Kunde von mir hat QSC aber ob Berlin und 30 Leitungen ?
 
soweit ich das sehe:

VIOP Provider der lokale Berliner Vorwahl bietet mit bis zu 30 Leitungen und keine Sondervorwahl.

Also einen "Anlagenanschluss"

Kunde von mir hat QSC aber ob Berlin und 30 Leitungen ?

Danke. ich versuche mit QSC zu sprechen.
 
Als Techniker würde ich den Gaul von hinten aufzäumen....

Welche Hardware soll den Verwendet werden für die 30 Sprachkanäle/Amtsleitungen?

Über den Anbiter der Hardware bekommt dann auch wieder die Viop Dienstleiter die damit dann auch funktionieren.

Mit 30 Amtsleitungen (Primär Multiplex) bekomme ich ja vermutlich nen 1000er Nummerblock, das ist ja dann nix kleines mehr.
 
Hi,

er sucht ja einen VoIP-Provider mit 30 Sprachkanälen und kein ISDN.
Versuch es mal bei Bluesip.

Grüße
Timm
 
Es ist sicher eine Person vorhanden, auf die der Account laufen soll (wohnhaft in Berlin) - ohne diese gibt es keine Rufnummer aus dem Ortsnetz ;-) - bei QSC gibt es einen SIP-Trunk mit Durchwahlen, aber nur als Vertrag mit Minimum 12 Monaten MVLZ - bei Interesse PN.

-Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.