.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

londoner Nummer nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von 07000fernweh, 24 Aug. 2005.

  1. 07000fernweh

    07000fernweh Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    0207 Rufnummer(London) aus dem Festnetz (GB und DE) nivht erreichbar seit ca. 1800h 23.8.05
    Aus dem Sipgate Netz bzw. über sip-protokoll geht es, aus dem festnetz ist es nicht möglich.
    Muss aber im Londoner Netz erreichbar sein.
     
  2. 07000fernweh

    07000fernweh Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zweimal geposted, wurde verschoben, obwohl Sipgate.de diese Numer registriert, Fehler ist noch immer da, keine Anrufe aus dem festnetz möglich, jedoch von Sip
     
  3. gis

    gis Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem hatte ich auch mit meiner Londoner Nummer.
    Monatelang war sie problemlos zu erreichen, dann auf einmal nicht mehr.
    Nach Kontaktaufnahme mit dem Support wurde sie kurzfristig wieder freigeschaltet.
    Einfach dort mal melden.

    Grüße

    gis
     
  4. 07000fernweh

    07000fernweh Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Support nicht erreichbar, mail wird mit Rückfrage beantwortet

    durch Sipgate. Auf diese Rückfrage kann man aber nicht antworten, es wird per autoresponder geantwortet.
    Der 0207-Anschluss ist quasi seit Anfang 2007 nicht mehr brauchbar.
    Nunja, junge Leute typische Konstellation mit "support-ticket", was schon nicht funktionieren kann.
    Ich hoffe, "sipgate" liest mit, ich werde es per schnellster Post (snailmail) noch einmal anfragen.