[Problem] Mächtiges Problem nach Tausch 7390,DECT und MT-F können nicht mehr zusammen

Das ist Elektroschrott und gehört nicht in die Mülltonne! ***duckundwech***

@syncron:
Ich kann Deinen Frust verstehen, denn auch ich bin von diesem "Spitzenmodell" von AVM enttäuscht: Schlechtes DECT, noch schlechteres DSL, und das WLAN glänzt auch nicht grad vor Gold.
Ich kann Dir nur den Rat geben, die Box solange zu reklamieren, bis Du wieder ein funktionierende Box hast.
 
Falls du doch die Box bei AVM tauschst, dann bitte auch mit einem Netzteil.

Falls nicht, gebe ich dir gerne meine Adresse ;)
 
So ich werde die Box auf jedenfall wieder tauschen müssen allerdings kann ich erst später am Mittag da anrufen da ich jetzt ins Centro gleich shoppen fahre,nach einem por der FB funktioniert das dect wieder sonst nie,hab jetzt alles probiert und wirklich die Schnauze voll.Also muss meine easybox wieder herhalten,dabei war ich am Anfang jemand der die 7390 in größten Tönen gegenüber den anderen gelobt hatte da alles perfekt lief ..... Vielleicht hätte ich einfach nicht zu früh meinen Mund aufreißen sollen.Mist das meine 7270 nicht VDSL kann das war und wird wohl die beste Box bei AVM auf längerer Sicht bleiben.....und wieder darf ich dann 6,90 ¤ für ein versichertes Paket bezahlen ... Oder soll ich denen vielleicht mal Hermes auf den Hals hetzen ^^ so gleich shoppen mit meinen zwei süßen russischen Ladys,denn in gut 2 Wochen geht's los.
 
Vor deine FB 7270 kannst du ein VDSL Modem schalten, z. B. den Speedport 300HS.

Ich hatte die Konfig lange am laufen und kann diese nur weiterempfehlen.
 
Ja elsi das ist mir durchaus bewusst ich kann ja auch den Briefbeschwerer die 7390 davor schalten VDSL funktioniert ja an dieser Box ....aber ich sehe mit dem vorschalten da keinen Sinn,deshalb habe ich ja die eierlegende wollmilchkuh gekauft,naja jetzt kann man mittlerweile auch Rohrkrepierer zu sagen.Wenn alles nix hilft hoffe ich das ich einen Baum finde und das netzkabel mich dann nicht im Stich lässt .....
 
So will euch auf dem laufenden halten wenn ihr Lust dazu habt :) habe heute mit einem netten Herren von AVM geredet und nein ich bin nicht ausfallend geworden man organisiert mir einen vorabtausch !! das ist ja mal grosse Klasse.So einfach kann man mich zufriedenstellen,jetzt wird mein austauschgerät ausgetauscht
 
Dann drück ich die Daumen, dass es dann mit dem Austausch-Tauschgerät klappt. Bei mir ist AVM ja noch am analysieren der Supportdateien.
 
Jetzt eben ist mir sogar im laufenden Telefonat das DECT abgeschmiert ...alle Telefone weg hilft nur wieder stecker ziehen um alles anzumelden ...Krass
 
So die neue Box läuft wie am Schnürchen alles schön geschmeidig,also war definitiv das dect Teil der austauschbox defekt !!! Danke auch an AVM und den einen kompetenten Mitarbeiter mit dem ich gesprochen hatte,der mich nicht erst durch eine Vielzahl von mir selbst schon durchgeführten Tests zur Weißglut getrieben hat sondern meinem technischem Verständnis vertraut hat !!!
 
Na bitte, geht doch!

Herzlichen Glückwunsch!
 
Hallo chelrid was ist mit AVM haben die sich bei dir gemeldet ? Was ist nun mit deiner Box ? Meine läuft 1a
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.