Möchte die EasyBox nur als Modem nutzen, wie Arcor VoIP Manuell konfigurieren?

Hello

Diese Anleitung war ausserst hilfreich für mich. Hab jetzt endlich mein WRT54GL auf das EasyBox 401A angeschlossen. Zwar bleiben für mich noch ein paar Fragen offen:


1. Warum sollte ich VC2 konfigurieren mit PPPoE? Das EasyBox soll doch selber nicht mehr einwahlen müssen, also nur VC1 konfigurieren würde doch reichen? (Macht es bei mir auf jedem Fall, aber ich habe angst dass ich etwas nicht verstanden habe).

2. Sprache funzt bei mir noch nicht. Dafür bräuchte ich noch meine Sprachekennwort, was ich in die Dokumentation von Vodafone nicht finden kann. Weiss jemand, ob ich die irgendwo ableiten kann von anderen Passwörter/Namen die ich bekommen habe? Gibt es für jede VoIP Nummer auch ein anderes Kennwort?

3. Kann man die SIP-accounts auch von ausserhalb des Vodafone Netzes benützen? Ich habe hier ein Handy mit SIP-möglichkeiten aber verstehe lediglich nicht wie ich es einstellen muss, um über mein VoIP an zu rufen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.