.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Möglich bei Sipgate Plus ? / Flat

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von PeterBauer, 2 Dez. 2006.

1. PeterBauer

PeterBauer Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo , kann ich die 3 Rufnummern bei Sipgate Plus an verschiedenen Standorten gleichzeitig anmelden , also die xxxx1 im Büro , die xxxx2 zuhause und die xxxx3 bei meinen Eltern ? Kann man dann miteinander kostenfrei telefonieren ? Können parallel Gespräche geführt werden ?
    Wie sieht es bei der Flat aus ? Können gleichzeitig 2 oder mehr Gespräche geführt werden ?
    Danke
    Peter

2. Kolja_

Kolja_ Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Edit Ghostwalker: Vollzitat von Beitrag #1 entfernt. Bitte die Forenregeln beachten!

Alle diese Fragen kann man mit "JA" beantworten, die Frage zur Flat kann ich persönlich nicht verneinen oder bejahen.

3. rollo

rollo IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    38
    Du kannst sogar die gleiche Nummer an verschiedenen Standorten anmelden. Wer zuerst rangeht, hat den Anruf.

jo

4. PeterBauer

PeterBauer Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    na mir gehts auch darum, das alle 3 Standorte vom gleichen Guthaben abtelefonieren , denn so hoch ist der Verbrauch nicht das es sich lohnt 60,- ¤ ersteinmal anzulegen ( 3x 20,- ¤ ) und das alle auf das gleiche Kurzwahlverzeichnis zurückgreifen können. Super wäre es wenn man 4 Nummer nutzen kann , aber ich denke die "Fax-Nummer" kann man nicht umwandeln ?
    Peter