Möglich bei Sipgate Plus ? / Flat

PeterBauer

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2004
Beiträge
270
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo , kann ich die 3 Rufnummern bei Sipgate Plus an verschiedenen Standorten gleichzeitig anmelden , also die xxxx1 im Büro , die xxxx2 zuhause und die xxxx3 bei meinen Eltern ? Kann man dann miteinander kostenfrei telefonieren ? Können parallel Gespräche geführt werden ?
Wie sieht es bei der Flat aus ? Können gleichzeitig 2 oder mehr Gespräche geführt werden ?
Danke
Peter
 
Edit Ghostwalker: Vollzitat von Beitrag #1 entfernt. Bitte die Forenregeln beachten!

Alle diese Fragen kann man mit "JA" beantworten, die Frage zur Flat kann ich persönlich nicht verneinen oder bejahen.
 
Du kannst sogar die gleiche Nummer an verschiedenen Standorten anmelden. Wer zuerst rangeht, hat den Anruf.

jo
 
na mir gehts auch darum, das alle 3 Standorte vom gleichen Guthaben abtelefonieren , denn so hoch ist der Verbrauch nicht das es sich lohnt 60,- ¤ ersteinmal anzulegen ( 3x 20,- ¤ ) und das alle auf das gleiche Kurzwahlverzeichnis zurückgreifen können. Super wäre es wenn man 4 Nummer nutzen kann , aber ich denke die "Fax-Nummer" kann man nicht umwandeln ?
Peter
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.