- Punkte für Reaktionen
- 0
Wie ich gerade festgestellt habe könnte ich von meinem Onkel eine Elmeg C64xe, scheint ne recht große TK zu die auch locker mit 5 analogen Endgeäten umgehen kann. Jetzt hab ich mir mal ne Mindmap gemacht und wollte wissen ob folgendes so möglich ist:
Wenn man sich die Angehängte Zeichnung anguckt ist die Fernsteurung von den 1er umschaltungen möglich?? wenn ja wie am einfachsten, oder hat jmd ne Idee wie man den Aufbau vereinfachen könnte?
So hab mir noch ne 2. variante überlegt ohne die Elmeg die sonst auch gehen würde. Was meint ihr welche ist besser?
Mfg Arnox
// Alter Beitrag
Hi,
ich würde gerne 5 Analoge Endgeräte an eine Fritz!Box 5050 oder 7170 anschließen:
4 analoge Telefone und ein Fax
meines erachtens nach brauche ich dafür ne TK Anlage die man hinter die Fritz!Box klemmt.
Kann man das auch ohne Anlage lösen? Ohne ne analoge parralel Schaltung?
(Wsk nicht deshalb meine 2. Frage
)
Kann mir jemand eine günstige Anlage empfehlen die das leisten kann?
Sie sollt folgendes erfüllen:
-Mit Voip über die Fritzbox klar kommen
-Anrufweiterleitung unterstützen (oder geht das dann auch noch über die FBox?)
-Internes weiterleiten
Wenn ich mich von einem Gerät trennen könnte und eins durch ein noch vorhandenes ISDN Gerät Ersetzen würde, könnte ich dann alles über die Fritz!Box machen??
Wenn man sich die Angehängte Zeichnung anguckt ist die Fernsteurung von den 1er umschaltungen möglich?? wenn ja wie am einfachsten, oder hat jmd ne Idee wie man den Aufbau vereinfachen könnte?
So hab mir noch ne 2. variante überlegt ohne die Elmeg die sonst auch gehen würde. Was meint ihr welche ist besser?
Mfg Arnox
// Alter Beitrag
Hi,
ich würde gerne 5 Analoge Endgeräte an eine Fritz!Box 5050 oder 7170 anschließen:
4 analoge Telefone und ein Fax
meines erachtens nach brauche ich dafür ne TK Anlage die man hinter die Fritz!Box klemmt.
Kann man das auch ohne Anlage lösen? Ohne ne analoge parralel Schaltung?
(Wsk nicht deshalb meine 2. Frage
Kann mir jemand eine günstige Anlage empfehlen die das leisten kann?
Sie sollt folgendes erfüllen:
-Mit Voip über die Fritzbox klar kommen
-Anrufweiterleitung unterstützen (oder geht das dann auch noch über die FBox?)
-Internes weiterleiten
Wenn ich mich von einem Gerät trennen könnte und eins durch ein noch vorhandenes ISDN Gerät Ersetzen würde, könnte ich dann alles über die Fritz!Box machen??
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: