MAC-Adresse vom IAD Sphayron 2200

ion

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich hab keine Mac-adresse auf dem Aufkleber.Nur SAP un SN-Nr.Kann ich die sonstwie rausfinden? Ich brauch die fürs Einrichten einer FritzBox.
Vielen Dank
ion
 
Schalt die Kiste mal ein und versuche es auf deinem Rechner mal mit NetworkStumbler, damit solltest Du die MAC-Adresse bekommen ;-)
 
Hallo,

bitte fertigt keine Crosspostings an. Im (mittlerweile geschlossenen weil veralteten) Modifikations-Thread zur 7170 hab ich einen Beitrag mit identischem Inhalt gefunden. Deshalb noch mal der Hinweis auf die Forum-Regeln.
 
Hallo,

bitte fertigt keine Crosspostings an. Im (mittlerweile geschlossenen weil veralteten) Modifikations-Thread zur 7170 hab ich einen Beitrag mit identischem Inhalt gefunden. Deshalb noch mal der Hinweis auf die Forum-Regeln.
Meinst du den hier?
Und wie soll mir da bitte beantwortet werden wenn du sechs Minuten nach meinem Posting den Thread schliiesst?!?!?!?!

@Ftritz
ich bedanke mich für deinen Ratschlag.Der Programm scheint leider nur nach Wireless Geräte zu suchen.Dies ist aber ein Modem ohne Wireless.
Freundliche Grüsse
 
Das ich die Informationen als veraltet bezeichnet habe, hat dich nicht auf den Gedanken gebracht, mal nach aktuelleren Anleitungen zu suchen? Die gibt es nämlich längst.
 
Ich hab nur was gefunden wonach im Alice-Modem gelötet-zwecks auslesen-werden soll.Weil das Modem gemietet ist kann ich das nicht machen.Meine jetztige Konstelation ist FritzBox hinterm Alice-Modem womit ich nicht gut leben kann.Ich wäre dir sehr verbundem wenn du mich auf einen Beitrag oder Thema hinweist wo es um eine FritzBox-Einrichtung ohne löten im AliceModem geht.
Freundliche Grüsse
ion
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.