Macht die Box überhaupt Firmware-Updates?

@schweigen:
Der Unterschied ist mir bewusst, ;-) .
Allerdings denke ich mal, dass es dringent nötig ist, dann halt kein Firmeware, sondern ein simples Programm Update zu machen. Weil ich denke, da stimmste mir zu, das Problem mit dem WLAN liegt nicht an dem Win CE Image sondern daran, dass das Anwender-Programm also die original PKClient irgendwas nicht richtig mit bekommt.
 
Also, ich habe keine Probleme mit der Box. Dies könnte daran liegen, dass ich noch nicht einmal bei Maxdome eingeloggt war und weil die Box bei mir seit dem ersten Tag auseinander gebaut ist, somit brauche ich auch keine Updates. hrhr :D
 
Manolito1976 schrieb:
... auch wenn eine LAN-Verbindung sicherlich stabiler läuft als meine WLAN-Verbindung.
mmh also meine LAN Verbindung ist nich wirklich stabil.

wenn alles gut geht klappt alles sofort (an machen, LAN Connectivity Lämpchen bleibt aus und alles läuft)
wenn die Box ihre Tage hat funzt es einfach nicht (an machen, Lampe bliebt auch aus, aber die Box meldet kein LAN zu haben - manchmal funzt "Verbindung einstellen" -> "LAN" -> "Automatisch" oft aber auch nicht, dann müssen die Grundeinstellungen wieder herhalten - ein Glück gibt's auf dem Ding nix zu konfigurieren. Ach ja, direkt nach dem neu einstellen, wenn es funzt, blinkt die LAN Lampe wie verrückt ... aber warum!? Macht sie ja sonst nicht (ist schon ein ganz schön nerfiges Blinken - denn ich meine das vorne, nicht hinten - das würde mich nicht stören. Ach ja, nach einem Neustart ist die Mini Disco vorbei, aber wenn ich Pech habe auch die Verbindung wieder weg und das Spiel beginnt von vorne.
P.S.: Mein Netzwerk / Router / Switch läuft absolut stabil!
 
Fab_Bo schrieb:
Sag mal hast du da etwa das Fiege Logo verändert

Moin moin,

ja, das ist eindeutig unser guter Moritz ;-)


Glück auf
Dirk
 
Netzwerkprobleme

Hallo,
ich habe meine Box über Lan angeschlossen und lasse mir die Netzwerkdaten per DHCP geben. Gehe ich auf die Experteneinstellung und trage die netzwerkdaten ein findet die Box nichts mehr, ich habe selbt schon die daten eingetragen die die Box vom DHCP bekommt und nichts geht mehr.

Wie ist das bei euch?

Gruß
Peter
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.