.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Macken des Mini, auch bei euch??

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von Bauklotz, 14 Okt. 2008.

  1. Bauklotz

    Bauklotz Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob ihr auch diese Probleme mit dem Mini habt und evtl. Lösungsvorschläge.

    1. Wenn das Mini über die Stereoanlage angeschlossen ist und ein Anruf eingeht, dann klingelt es nur ca. 3 mal. Danach bricht der Klingelton abrupt ab.

    2. Hin und wieder passiert es, dass das Webradio einfach stumm ist, auch wenn die Verbindung steht (Anzeige der Uhrzeit). Das einzige was mir bisher hilft ist ab- und wieder einschalten.

    Danke schonmal!
     
  2. Bauklotz

    Bauklotz Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch eine negative Antwort wäre hilfreich. Hat jemand keines der beiden Probleme???
     
  3. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Lautstärke einmal eine "Raste" runter und wieder hoch?


    Gruß,
    Wichard
     
  4. cflman

    cflman Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Macken?

    moin,
    welche FB,welche Firmware für Box und Mini hast DU?:confused:
     
  5. Bauklotz

    Bauklotz Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe die 7170. Firmware ist die aktuelle, ebenso beim Mini.

    Mit leise und wieder lauter machen hat nicht geklappt. Wenn das Radio stumm ist hilft nur aus- und wieder einschalten.
     
  6. cflman

    cflman Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Mini

    Bis zur letzten Firmware hatte ich die selben Probleme.
    Aus diesem Grund hatte ich auch alle drei Geräte über 8 Monate inaktiv.
    Vernünftiges Radiohören, geschweige denn Telefonieren war nicht möglich.
    Jetzt funktioniert es.
     
  7. Bauklotz

    Bauklotz Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es irgendwelche Fritzbox-Einstellungen, mit denen man die Probleme lösen kann? Überhaupt kommt es mir komisch vor, wie wenig sich an dem Mini einstellen lässt.