Macken des Mini, auch bei euch??

Bauklotz

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr auch diese Probleme mit dem Mini habt und evtl. Lösungsvorschläge.

1. Wenn das Mini über die Stereoanlage angeschlossen ist und ein Anruf eingeht, dann klingelt es nur ca. 3 mal. Danach bricht der Klingelton abrupt ab.

2. Hin und wieder passiert es, dass das Webradio einfach stumm ist, auch wenn die Verbindung steht (Anzeige der Uhrzeit). Das einzige was mir bisher hilft ist ab- und wieder einschalten.

Danke schonmal!
 
Auch eine negative Antwort wäre hilfreich. Hat jemand keines der beiden Probleme???
 
Macken?

moin,
welche FB,welche Firmware für Box und Mini hast DU?:confused:
 
Habe die 7170. Firmware ist die aktuelle, ebenso beim Mini.

Mit leise und wieder lauter machen hat nicht geklappt. Wenn das Radio stumm ist hilft nur aus- und wieder einschalten.
 
Mini

Bis zur letzten Firmware hatte ich die selben Probleme.
Aus diesem Grund hatte ich auch alle drei Geräte über 8 Monate inaktiv.
Vernünftiges Radiohören, geschweige denn Telefonieren war nicht möglich.
Jetzt funktioniert es.
 
Gibt es irgendwelche Fritzbox-Einstellungen, mit denen man die Probleme lösen kann? Überhaupt kommt es mir komisch vor, wie wenig sich an dem Mini einstellen lässt.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,013
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.