Sorry Leute wenn ich Euch nerve,
da ich aber sehr viel mit der Mailbox arbeite - bin Privatanwender - ist für mich die Lösung wichtig.
Bevor ich hier schreibe habe ich ein Ticket aufgemacht bei Dus Net mit obigem Fehlerbeschrieb. Denn ich las hier daß bei der DTMF Übermittlung irgend ein Fehler ist.
Die Antwort von Dus Net: Keine Audio Komprimierung nutzen!
Da in meiner FB 5140 keine einzustellen ist und ich auch in den letzen drei Monaten kein Firmwareupdate hatte, bin ich also auf die DUS-Net Seite um die Codes mal zu ändern.
Habe diverse Einstellungen durchprobiert, es geht nicht.
Sobald ich bei der Mailboxabfrage über meine Telefone den PIN eingeben muss, kommt immer die Ansage "Login fehlgeschlagen" und ich kann die Nachricht nur löschen via Internet was schon sehr lästig ist.
Vielleicht liegt es an meinen Einstellungen die evtl. fehlerhaft sind? Ich finde sie aber nicht. Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar.
da ich aber sehr viel mit der Mailbox arbeite - bin Privatanwender - ist für mich die Lösung wichtig.
Bevor ich hier schreibe habe ich ein Ticket aufgemacht bei Dus Net mit obigem Fehlerbeschrieb. Denn ich las hier daß bei der DTMF Übermittlung irgend ein Fehler ist.
Die Antwort von Dus Net: Keine Audio Komprimierung nutzen!
Da in meiner FB 5140 keine einzustellen ist und ich auch in den letzen drei Monaten kein Firmwareupdate hatte, bin ich also auf die DUS-Net Seite um die Codes mal zu ändern.
Habe diverse Einstellungen durchprobiert, es geht nicht.
Sobald ich bei der Mailboxabfrage über meine Telefone den PIN eingeben muss, kommt immer die Ansage "Login fehlgeschlagen" und ich kann die Nachricht nur löschen via Internet was schon sehr lästig ist.
Vielleicht liegt es an meinen Einstellungen die evtl. fehlerhaft sind? Ich finde sie aber nicht. Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar.