[Frage] Mailformat PushMail 7390

columbo1979

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

nutze googlemail und die 7390 - meine PushMails sind nicht mit Farben jeweils hinterlegt in den Zeilen, Textformat stimmt aber.
Woran kann dies liegen?

Danke

hast einen verkürzten PoR (=Box kurz stromlos) mal durchgeführt?
wo fehlt Farbe?

siehe hier: Bild 010.png

Zuletzt bearbeitet:
Da kann die Box nix für.
Finde den Unterschied, einmal Google, einmal Thunderbird.
GoogleKonto.jpg
Thunderbird.jpg

ok... wie bekomme ich dies nun unter google hin? ;-)

dat is ja doof

Google filtert da einiges raus warum auch immer

Ohne es probiert zu haben: ich gehe davon aus, dass es auch mit Googlemail klappt, wenn man es mit einem Mailclient wie z. B. Thunderbird benutzt. Ich denke nicht, dass Google die Mails verstümmelt, sondern nur deren Anzeige im Web-Interface.

Grüßle

Der Mikrogigant

sondern nur deren Anzeige im Web-Interface
So wird es wohl sein. Bisher ist mir das ja gar nicht im webIF aufgefallen (Sende- und Empfangskonto der Pushmail liegen bei GMail [GoogleApps-Mail]). Die Pushmail liegt aber bei Google vollständig vor (eben nachgeschaut) und wird im Mail-Programm korrekt dargestellt.
Insofern ist das kein Problem der FB. Eine Lösung bei GMail habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Was soll's - dann ist's halt so...

Da man im Thunderbird das Google-Konto auch via IMAP anmelden kann, spricht nichts gegen einen "Parallelbetrieb" von Mailclient und Browser-Interface.

... ergänzend kann man das Problem auch google melden.
hierfür im Web-Interface rechts oben auf Zahnrad - Feedback - kurzer Info-Text, dann kann man markieren/schwärzen und direkt einreichen.

ergänzend kann man das Problem auch google melden

was nahezu gleichbedeutend ist mit dem Versand der Meldung an /dev/nul

da solltest du dich aber wundern ;-)
hatte Probleme hierüber gemeldet (ua. für die neue Oberflächen) und in Kürze war das Problem behoben. (pssst: hatte ich aber auch nicht gedacht - weil die sind somit besser wie GMX&Co.)

freue mich über jede lösung ;-)

Ein erster Lösungsansatz: Nutze die Shifttaste gemäß den Schreibregeln, die für alle gelten! ;)

@chked
hatte die Tage erneut einen Fehler an google gemeldet, heute behoben :rolleyes:
soviel zum Thema /dev/nul

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,929
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
3cvx