Makeln

LateRunner

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe eine Frage: Geht makeln bei euch? ich kann mich dumpf erinnern daß das bei mir ging. Derzeit höre ich anklopfen, ich kann das andere Gespräch übernehmen, aber nicht mehr zurückschalten. Das erste Gespräch ist dann weg.

VG

LateRunner
 

LateRunner

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat noch jemand das gleiche Problem mit der Firmware 5.10?
VG

LateRunner
 

LateRunner

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich hab jetzt Firmware 5.70 getestet. Hier geht das Makeln vor und zurück. Die Version 5.10 hat also hier einen Buck.

VG und Dank an Mr Köhler

LateRunner
 

LateRunner

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
P.S. ist also etwas für den Grandstream thread.
 

Onestone

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2004
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jo, kann bestätigen daß mit den Versionen 1.0.5.11 und 1.0.5.10 Makeln nicht funzt. Man kann zum anderen Gespräch wechseln aber kommt nicht wieder zurück. Der Gesprächspartner in der Warteschlange bekommt übrigens dann nicht mit wenn man auflegt nach einem erfolglosen makelversuch und wartet und wartet und wartet....

Hat jemand schon die 1.0.5.09 probiert ob makeln damit funzt ?
 

MaxED9

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2004
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe heute mit der 1.0.5.7 und dann auch mit der 1.0.5.9 getestet, es scheint dort ordentlich zu funktionieren. Werde jedoch weitertesten.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,165
Mitglieder
351,084
Neuestes Mitglied
knuller