Makeln

LateRunner

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe eine Frage: Geht makeln bei euch? ich kann mich dumpf erinnern daß das bei mir ging. Derzeit höre ich anklopfen, ich kann das andere Gespräch übernehmen, aber nicht mehr zurückschalten. Das erste Gespräch ist dann weg.

VG

LateRunner
 
Hat noch jemand das gleiche Problem mit der Firmware 5.10?
VG

LateRunner
 
Hallo,
ich hab jetzt Firmware 5.70 getestet. Hier geht das Makeln vor und zurück. Die Version 5.10 hat also hier einen Buck.

VG und Dank an Mr Köhler

LateRunner
 
P.S. ist also etwas für den Grandstream thread.
 
Jo, kann bestätigen daß mit den Versionen 1.0.5.11 und 1.0.5.10 Makeln nicht funzt. Man kann zum anderen Gespräch wechseln aber kommt nicht wieder zurück. Der Gesprächspartner in der Warteschlange bekommt übrigens dann nicht mit wenn man auflegt nach einem erfolglosen makelversuch und wartet und wartet und wartet....

Hat jemand schon die 1.0.5.09 probiert ob makeln damit funzt ?
 
Hallo,

habe heute mit der 1.0.5.7 und dann auch mit der 1.0.5.9 getestet, es scheint dort ordentlich zu funktionieren. Werde jedoch weitertesten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.