Makros für Funktionstasten Comfotel 2600

hardlog

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

hab eine compact 4000 und mehrere Systemtelefone.
Nun möchte ich auf unterschiedlichen Funktionstasten des Systemtelefons (2600) unterschiedliche Makros zur Bedienung der VMB der TK-Anlage legen:
(1) eine bestimmte (vordefinierte) Ansage (z.B. hier Nummer 4) auswählen und aktivieren, und am liebsten LED auf grün.
(2) alle gespeicherten Ansagen (bei mir 5 verschiedene) auf dem Display des 2600 zur Auswahl anzeigen, eine auswählen können (Touch) und diese aktivieren

Eine bestimmte Ansage der VMB anhören und neubesprechen hab ich schon mit der Anleitung hinbekommen. o.g. aber nicht, kann mir da jemand mit den Makros helfen?

Danke
Florian
 

Kostenlos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
2,872
Punkte für Reaktionen
123
Punkte
63
Hallo!

Und die Bedienungsanleitung der C4000 sowie des Systel 2600-XY? hat auch nicht wirklich weitergeholfen?
 

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
960
Punkte für Reaktionen
36
Punkte
28
Wie ist der Stand der Konfiguration? Läuft es jetzt?
Warum hast Du eigentlich soviele Namen? Florian oder Stephan oder doch nur hardlog :cool:

viele Grüße
Michael
 

hardlog

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bin leider nicht weiter gekommen, auch die Betriebsanleitung hilft mir da nicht sonderlich weiter.
 

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
960
Punkte für Reaktionen
36
Punkte
28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,317
Beiträge
2,059,184
Mitglieder
355,921
Neuestes Mitglied
tozupi1