Makros für Funktionstasten Comfotel 2600

hardlog

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

hab eine compact 4000 und mehrere Systemtelefone.
Nun möchte ich auf unterschiedlichen Funktionstasten des Systemtelefons (2600) unterschiedliche Makros zur Bedienung der VMB der TK-Anlage legen:
(1) eine bestimmte (vordefinierte) Ansage (z.B. hier Nummer 4) auswählen und aktivieren, und am liebsten LED auf grün.
(2) alle gespeicherten Ansagen (bei mir 5 verschiedene) auf dem Display des 2600 zur Auswahl anzeigen, eine auswählen können (Touch) und diese aktivieren

Eine bestimmte Ansage der VMB anhören und neubesprechen hab ich schon mit der Anleitung hinbekommen. o.g. aber nicht, kann mir da jemand mit den Makros helfen?

Danke
Florian
 
Hallo!

Und die Bedienungsanleitung der C4000 sowie des Systel 2600-XY? hat auch nicht wirklich weitergeholfen?
 
Wie ist der Stand der Konfiguration? Läuft es jetzt?
Warum hast Du eigentlich soviele Namen? Florian oder Stephan oder doch nur hardlog :cool:

viele Grüße
Michael
 
Bin leider nicht weiter gekommen, auch die Betriebsanleitung hilft mir da nicht sonderlich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.