Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
passiert das , wenn Du dich über die FB selber anrufst, oder wenn von einem anderen Apparat ein Anruf kommt?
Im ersten Fall denke ich hat das mit dem LCR zu tun, dass er anders routet, und Du eventuell die Ortsnummer nicht hinterlegt hast, oder dass die einstellungen der VOIP-Nummer betreffs Orts- und Landeskennzahl Probleme bereiten.
Im 2. Fall liegt es m.E. am Provider des Anrufers
Es wird von einen anderen Apperat angerufen und es ist der selbe Provider (GMX), es wird auf beiden Seiten der LCR von Harald benutzt und bei den Ortsvorwahlen habe ich nichts eingetragen.
Sollte ich bei den ortsvorwahlen mal was eintragen gelten die auch für den Empfang oder nur für das raus rufen?
Die gelten nur fürs Senden ,aber da Deine Gegenstelle die gleiche Konstellation hat, denke ich mir, daran wird es liegen, sprich die Einstellunge in der FB des Anrufenden.