manchmal nicht anrufbar

2u14

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich suche schon eine Weile ein Lösung für folgendes Probelm:
Habe die "siehe Unten" Hardware und wenn jetzt ein Anruf ankommt und ich abheb, dann kommt bei mir manchmal kein Ton aus dem Telefon und der Anrufer hört immer noch ein Freizeichen, bis dann der Anrufbeantworter von Sipgate dran geht.

Außerdem ist manchmal (aber eben nicht immer :confused:) das Festnetz nicht richtig zu erreichen. Handynummern und die 10000 wie 50000 gehen immer! (Fremd VoIP-Netze noch nicht getestet)

Sip-Support hat mir empfohlen mal den stun-Server zu deaktivieren, aber das bringt auch nix. Wofür ist eigentlich der stun-Server, wenn man den einfach löschen kann?

2u14
 
Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können...:noidea: Trotzdem danke!
Aber das beantwortet leider nicht meine Frage. Ich bin immer noch nicht durchgehend erreichbar.

Ach ja: DSL-Zwangstrennung ist so ca. 01:00 Uhr morgens.

2u14
 
Wenn es permanent wäre würde ich auf den Siemens-Router tippen, aber so? :noidea:

PS: Auf die SUCHE kommt man bei Probs nicht immer direkt! ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.