(manchmal) "unlimited free sms" bei voipbuster

vishcompany

Mitglied
Mitglied seit
9 Apr 2006
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
steht ja schon eine Weile in den news, habe es aber selbst erst jetzt entdeckt, nachdem ich nachsehen wollte, ob sich bei voipbuster auch was in sachen sms tut, da betamax mit sms discount wiedermal einen clone aus dem Boden gestampft hat. Und siehe da:

http://www.voipbuster.com/en/newsflash.html#news0

gilt leider nur, wenn die sms "im Land" bleibt (was für mich aber völlig ausreichend ist)

Also werde ich mir einen account bei sms discount vorerst wohl sparen...
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, danke, auch bei mir ist es irgendwie (wieder) untergegangen ... :p
fein ... geht ja sogar ohne Guthaben (2 SMS bisher) (*) ... fragt sich nur, wie lange das angeboten wird ...?

Aber mein nächster wird wahrscheinlich trotzdem smsdiscount, weil ich dort dann noch eine günstige Möglichkeit mehr habe, mein Guthaben zu verbrauchen (z.B. im Vergleich mit poivy, wo SMS 5 Ct kostet)

EDIT: (*)
Nachdem ich jetzt noch blöderweise ein Testtelefonat geführt habe, ists vorbei mit SMS:
you dont have enough balance (oder so...) ... schade :-( (aber trotzdem komisch)

EDIT2:
Ohne Guthaben gibts scheinbar grundsätzlich nur 5 SMSe oder so... (was ja auch zu erwarten war)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich in den letzten Tagen drei kostenlose SMS verschicken konnte, wurde mir heute für eine eigentlich kostenlose SMS ins T-Mobile-Netz 5 Cent abgebucht ;-(
 
Scheint das übliche betamax-Spielchen zu sein: meistens geht's wie angekündigt, manchmal aber auch nicht.
Selbst habe ich seit 26.2 19 sms nach yesss und A1 verschickt, kein einziges wurde berechnet (teilweise wußte ich da noch gar nicht, daß die sms gratis sind).
Wenn's bei Dir nicht klappt ist sms discount vielleicht der Anbieter Deiner Wahl (1 ct. in eine ganze Reihe Länder)
 
mal so, mal so

2007-04-19 13:03:58 +4369981574xxx(sms) 00:00:00 ¤ 0.050
2007-04-18 22:08:50 +4369910124xxx (sms) 00:00:00 ¤ 0.050
hier auf einmal kostets was?
2007-04-18 12:01:52 +4369910124xxx(sms) 00:00:00 FREE!
2007-04-18 09:01:11 +4369910124xxx (sms) 00:00:00 FREE!
2007-04-17 19:10:03 +4369919200xxx (sms) 00:00:00 FREE!
2007-04-17 13:57:06 +436643862xxx (sms) 00:00:00 FREE!
2007-04-17 07:37:43 +4369981574xxx (sms) 00:00:00 FREE!
hier wars noch gratis

PS. alle von Ö nach Ö (also im Land) geschickt
 
LisaA6 schrieb:
hier auf einmal kostets was?
Ja! Seit gestern oder vorgestern ist A nich mehr unter den "free SMS countries"!
 
Free-SMS sind Vertragsbestandteil, also einklagen. Und sich vorher die Ausdrucke sichern.
 
re

ja klar, weil ich sonst keine Sorgen hab :p
 
offtopic@lisa

den satz werde ich mir merken. man weiss ja nie, vielleicht schaltet telering das umts netz wieder aus :twisted:
 
Stimmt, seit heute werden sms wieder berechnet. typisch betamax eben, irgendwie hab' ich ja darauf gewartet.
smsdiscount zahlt sich ja für uns in [AT] leider trotzdem nicht aus, weil unser Land ja bekanntlich komplizierter als Benin zu bedienen ist und überhaupt eher am Rande der dritten Welt angesiedelt ist (zumindest wenn man sich nach deren sms-Tarifliste richtet...)
 
8 pro Tag?

(Ich habe jetzt auch Guthaben aufgeladen.)

Ich dachte, es wären nur 8 SMS/Tag kostenlos, dann hätte eben doch die 9. berechnet werden müssen, oder wie läuft das ? :confused:
 
SMS zustellung

nicht alle SMS werden zugestellt, kennt jemand die Lösung.

Einen Nummer von o2 (Vertrag) und von E-Plus (Free & Easy)
 
Hallo vector und willkommen im Forum!

manchmal gibt es Verzögerungen bei der Zustellung, aber bis jetzt sind bei mir noch alle sms zugestellt worden.

Eine Lösung bei betamax in diesem Sinne gibt's kaum, da betamax eine Firma mit sehr starken Eigenheiten ist. Das Forum ist voll davon.
Ev. eine email an betamax schicken, da kriegt man zwar fast prinzipiell keine Antwort, aber sie arbeiten doch an Lösungen. Oder Du klinkst dich ins voipbuster-forum ein.
 
Übrigens: SMSe über voipbuster (Betamax?) an Handys, die aus gestellt sind, verschwinden leider im Nirvana :(
(werden nicht ausgeliefert, wenn das Handy dann eingeschaltet wird)

EDIT:
Sie kommen doch an, aber um Stunden verspätet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einiger Zeit kommt keine einige SMS mehr an.
 
Mh, habe mich garade für den SMS Service von Voipbuster angemeldet. Habe O2 und im Moment kommt nichts an. Alle SMS sind zwar in der Verbindungsliste erfasst, aber es kommt keine an. Weder per WebSMS oder html.
Auch die Freischaltung meiner Handynummer funktioniert nicht. Es kommt einfach keine SMS.
Naja, vielleicht ist das Prroblem ja bald behoben.
 
Dass keine einzige SMS ankommt, kann ich nicht bestätigen. (D1+D2 geht)
Aber mit O2 scheint BM ja diverse Problemchen zu haben ...
 
Habe es bisher immer nur zu o2 versucht.
 
E+ geht auch nicht

Habe eben einen Test mit D1, D2, O2 und E+ gemacht.

Bei D1 und D2 kommen die SMS schon ein paar sekunden später an.

E+ dauert schon mal ein paar minuten.

O2 geht garnicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.