Marokko und VPN Zugänge?

BerndII

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin für einige Zeit in Marokko und möchte über VPN ins Netz. Leider wird hier das Internet zensiert (ein guter Grund eben deswegen VPN zu verwenden). Kennt jemand einen Provider, der auch von Marokko aus zugänglich ist? SwissVPN und Relakks gehen nicht.
 
also ob es von Marokko funzt weiss ich natürlich nicht, aber ich nutz http://hotspotshield.com/ ein US VPN-Dienst, um auf Hulu.com zuzugreifen. Keine Anmeldung, keine Gebühr, dafür Werbung oberhalb der Webseiten, welche zumindest der Firefox mit dem Add-On NoScript dann aber auch nicht anzeigt *g*
Meines wissens liegt die Begrenzung des Traffics je Monat bei 10 GB (die man beim US TV glotzen via Hulu.com auch schnell durch hat), aber wenn du im Gerätemanager die MAC-Adresse deiner Netzwerkkarte änderst, wirst du wieder neu erkannt und hast wieder 10 GB.
 
hm, geht auch nicht. Schade, die Idee ist aber gut. So eine Sauerei alles hier zu verbauen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge