Maxdome falscher Film

svenbohn007

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2006
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mir sit aufgefallen dass bei MAXDOME
Movie Paket - Thriller - Zimmer der Angst

garnicht "Zimmer der Angst" sondern "Das Zimmermädchen und der Millionär" läuft, ist das bei euch auch so?
 
Hi,

ist bei mir auch so. Habe das per Mail an den Maxdome Support gemeldet...

mfg Harald
 
Ist ja putzig.
Meine Frau wollte neulich "Das Zimmermädchen und der Millionär" gucken und es kam immer nur ein Verbindungsfehler (genaue Fehlerbeschriebung ist mir entfallen).
 
nah dann wünsch ich ihr jetzt viel spaß beim "zimmer der angst" :p


P.S.: Viel schlimmer, aber nicht ganz in den Thread passend ist, dass die neue Lost Folge zwar vom PC aber von der STB noch nicht erreichbar ist *aufreg*
 
Nabend,

irgendwie kriegen die das aber auch nich gebacken. Heute Nachmittag kam immer das Zimmermädchen.... und nicht Zimmer der Angst.

Kann doch nicht so schwer sein oder ?
 
DonRonaldo schrieb:
Kann doch nicht so schwer sein oder ?
Scheinbar doch... ;-)

maxdome ist von vornherein falsch konzipiert. Wenn man den Aussagen des Supports trauen kann, werden für die Homepage und die Box unterschiedliche, separate xml-Seiten gepflegt. Sowas ist natürlich unprofessionell und birgt (wie man ja sieht) viele Fehlerquellen.

Normalerweise müssten die mit einem Datenbestand und unterschiedlichen Anzeige-Templates arbeiten. Dann gibt es solche Probleme auch nicht mehr und alles ist auf dem gleichen Stand. Ist wirklich noch viel zu tun bei denen! :rolleyes:
 
richtig! (oder wenigstens beide Seiten aus einer DB erstellen - halt per sql abfragen die xml generieren würd' ich mir ja auchnoch gefallen lassen, aber so wie die original webseite arbeitet kann ich da keine echte db erkennen ... wird wohl auch per xml generiert.) - aber könnte natürlich auch daran liegen, dass wirklich die falsche Datei umgewandelt wurde und halt so benannt wurde - aber beides erklärt nicht warum die so lange brauchen um das Prob zu beseitigen.
 
Hat zwar was gedauert...

...aber seit heute kommt doch tatsächlich der richtige Film !"
Ich hatte es am Montag schon mal probiert, aber da kam noch der andere Quatsch.
 
Das kann ich leider nicht bestätigen, da kommt immer noch der falsche Film.
Oder geht das nur zu bestimmten Zeiten?
 
Hm, keine Ahnung,

schaust Du am PC oder über Settop Box ?
Bei mir hats wie gesagt heute mit der Box geklappt.
 
Sehr seltsam! Habe gerade eben an der STB versucht Zimmer der Angst zu schauen. Immer noch der falsche Film. Dann mal schnell nach unten gelaufen und am Laptop gegengecheckt. Auch da immer noch falscher Film. Schwaches Bild von Maxdome. Ob man nach solchen Erfahrungen noch Bock drauf hat kostenpflichtige Dienste zu buchen muss wohl eher bezweifelt werden...?

Trotzdem schönen Abend noch...

mfg Harald
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.