Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Am 04.10.2006 habe ich als Bestandskunde 3DSL bestellt. Dazu u.a. einen Maxdome-Receiver.
15.11.2006: Nachfrage bei der Hotline nach dem Verbleib des Receivers. Aussage: "Lieferschwierigkeiten sind behoben, kommt innerhalb einer Woche".
06.12.2006: Erneute Nachfrage: "Paket kommt in der nächsten Woche"
16.12.2006: Erneute Nachfrage: "Versandpapiere sind im Druck, kommt bestimmt in der 51. KW"
13.01.2007: Erneute Nachfrage: "Versandpapiere sind schon am 10.01. gedruckt worden, kommt in der nächsten Woche"
27.01.2007: Erneute Nachfrage: "Versandpapiere sind schon am 25.01. gedruckt worden, kommt in der nächsten Woche".
Was heißt denn "kommt in der nächsten Woche" und "Versandpapiere sind gedruckt"?
Leider habe ich bis heute den Receiver noch nicht erhalten. Sind die o.g. Aussagen nur Hinhaltetaktik, um den Kunden zu beruhigen?
Hat jemand eine Idee, wie man wirklich erfährt, wann der Receiver kommt?
Habe schon mögliche Ursachen abgeklapptert:
- Der Auftrag vom 04.10. ist noch da. Wurde aber gesplittet, da sich die Auslieferung des Receivers verzögert hat.
- Eine Paketnummer konnte ich noch nicht bekommen (wie auch, wenn noch kein Paket verschickt wurde?)
Ich habe folgendes Problem:
Am 04.10.2006 habe ich als Bestandskunde 3DSL bestellt. Dazu u.a. einen Maxdome-Receiver.
15.11.2006: Nachfrage bei der Hotline nach dem Verbleib des Receivers. Aussage: "Lieferschwierigkeiten sind behoben, kommt innerhalb einer Woche".
06.12.2006: Erneute Nachfrage: "Paket kommt in der nächsten Woche"
16.12.2006: Erneute Nachfrage: "Versandpapiere sind im Druck, kommt bestimmt in der 51. KW"
13.01.2007: Erneute Nachfrage: "Versandpapiere sind schon am 10.01. gedruckt worden, kommt in der nächsten Woche"
27.01.2007: Erneute Nachfrage: "Versandpapiere sind schon am 25.01. gedruckt worden, kommt in der nächsten Woche".
Was heißt denn "kommt in der nächsten Woche" und "Versandpapiere sind gedruckt"?
Leider habe ich bis heute den Receiver noch nicht erhalten. Sind die o.g. Aussagen nur Hinhaltetaktik, um den Kunden zu beruhigen?
Hat jemand eine Idee, wie man wirklich erfährt, wann der Receiver kommt?
Habe schon mögliche Ursachen abgeklapptert:
- Der Auftrag vom 04.10. ist noch da. Wurde aber gesplittet, da sich die Auslieferung des Receivers verzögert hat.
- Eine Paketnummer konnte ich noch nicht bekommen (wie auch, wenn noch kein Paket verschickt wurde?)