Maxwell 10S = knackige Angelegenheit

roymarja1

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Schönen guten Tag in die Runde,

Zur (möglichen Ablösung meines Yealink T58*) habe ich das drahtgebundene Maxwell 10s vor zwei Tagen in Betrieb genommen. (konfiguriert als IP-Telefon an meiner Fritzbox 7590)
Vorläufige Bilanz bislang: gar nicht schlecht, keine Abbrüche festgestellt und die Audio Qualität ist einwandfrei.

Nix zu makeln also?
Doch, gelegentlich ist ein, mehr oder weniger, lautstarkes Knacken zu hören.
Mehrere solche Meldungen im Netz gefunden.

Muss ich nun einen drohenden Kollaps beführchten oder ist dies etwa ein Schönheitsfehler?

Würde mich über trostende Worte freuen

Gruss aus den NL,
roy

n.b.: das Yealink T58V ist ein absolutes Spitzengerät, nur nicht in der Lage Google Play (Services) -direkt oder indirekt- Dienste zu installieren
 
Habe seit wenigen Tagen ebenfalls ein Maxwell 10S, hatte soeben auch das Knacken. Außerdem springt ab und zu der Lüfter an -> das Teil kommt in die Küche, da stört der Krach (hoffentlich) nicht... ;-)
 
Hallo @wojp,

Es tut mir leid, dass Sie dies ebenfalls widerfahren mussten.
Ich kann dies und jenes nicht richtig deuten; möglicherweise handelt es sich nur um einen Schönheitsfehler.
Aber das Knacken war bei meinem Telefon absolut störend!

Ich will Gigaset keinesfalls anschwärzen aber schauen Sie bitte auch in meine zweite Post rein:
Maxwell 10S - Zugriff auf Voicemail der Fritzbox
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.