[Frage] Maxwell-Tischtelefone: XML-Browser, custom Menü, BLF... Dokumentation?

sunnyman

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
81
Hallo zusammen,

ich hoffe der Thread-Titel ist nicht zu kryptisch :)

Ich würde mich gern mal näher mit den Gigaset PRO-Endgeräten auseinandersetzen, konkret mit den aktuellen Maxwell-Tischtelefonen.

Mich würden insbesondere Integrationsmöglichkeiten in TK-Lösungen interessieren, also Steuerung der BLF-Lampen von extern, XML-Browser/Apps, etc.
Im öffentlichen Gigaset PRO-Wiki habe ich dazu nichts gefunden. Lediglich in der Provisioning-Parameter-Übersicht konnte ich finden, dass es die Möglichkeit gibt ein "custom" Menü zu setzen, aber nicht, wie.

Inwiefern XML-Apps / XML-Browser / XHTML ähnlich zu RAP möglich sind, konnte ich ebenfalls nicht finden.

Somit die Frage: Können die Geräte das nicht von Haus oder muss man dazu (Entwicklungs-)Partner von Gigaset werden?

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
241,023
Mitglieder
365,265
Neuestes Mitglied
garshasp
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.