Mehr als 4 Endgeräte

fu86

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

ich bekomme in den nächsten tagen meine fritzbox (die neue von avm) und möchte 7 endgeräte die auf 3 unterschiedliche nummern hören sollen (4 telefone sollen gleichzeitig klingeln) anschließen, eines von denen ist ein isdn telefon. ist das möglich? die 4 telefone die mit einer nummer belegt sind, sollten gleichzeitig nutzbar sein. (pro tele ein gespräch)

könnt ihr mir helfen?:confused:

Vielleicht können wir dir helfen, wenn du uns genau sagst,
welche FBF du bekommst, und wie und wo deine 7 Telefone angeschlossen werden sollen?

Das geht fast alles (ausser wohl die 4 gleichzeitigen Gespräche),
wenn du eine ISDN-Telefonanlage hast und eine entsprechende FBF!

telefonanlag amex802 haben wir, die ist aber "doof" würde die gerne außen vor lassen und sie nur für intern und als türöffner nehmen.
ich mein nicht auf 4 apparaten 4 gespräche sondern maximal 2, sry. das sollte j möglich sein, acuh wenn sie auf einer nummer liegen?
diese fbf wird es:
hw_fritzbox_fon_wlan_plus.jpg

Also wie gesagt, ist das dann alles mit einer entsprechenden ISDN-Anlage möglich.
(Klar, am S0 gehen eh nicht mehr als 2 Gespräche! Egal welche Nummern.)

Wobei man ja an diese FBF auch noch 3 analoge Telefone direkt anschliessen kann! Dann könnten u.U. sogar 5 gleichzeitige Gespräche mögliche sein. (Zumindest theoretisch!)

ok theorie ist klar :)
und wie siehts mit der praxis aus? kann ich an fon1 zum beispiel 2 telefone dranhängen per adapter oder so?

Jein!
Mehrere Telefone an einem FON-Port wären einfach nur parallel und man kann Gespräche am anderen Aparat mithören. Man hat dadurch keine zusätzliche Leitung.

ok! hier wird man geholfen! danke!!! ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa