mehr telefon an Fritzbox per nachgeschalteter analoger TKA

xlephant

Mitglied
Mitglied seit
25 Jun 2004
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
man müsste doch an einen port der fritzbox eine analoge tk anlage schließen können, oder? die fritzbox würde dann das jeweilige gespräch einfach an die anlage weiterleiten bzw umgekehrt. gibt es irgendwas was dagegen spricht?
 
sollte gehen - will ich mal versuchen, sobald ich eine analoge Eingangskarte zu meine Hicom bekommen hab.
Aber zum telco ( in dem Fall die Fritz) stellt sich die Anlage doch transparent dar ...

Ciao
 
geht !
mit Analog schon getestet an einer Istec 1008 und mit ISDN getestet (bzw am laufen) mit ner Elmeg 8+8


OBELIX
 
kein Problem habe eine AMEX 802 auf beide Ausgänge geschaltet
 
klar geht sowas. hab ne uralt- telnet 205 drann :)
 
wodzicka schrieb:
klar geht sowas. hab ne uralt- telnet 205 drann :)
Hey, cool. :lol: Die hatte ich bis vor kurzem auch, jetzt noch die Steigerung: Eine Ackerman Egucom 3-8, drei analoge Amtsleitungen und bis zu 8 Endgeräte. Ein Amt hab ich direkt auf der Arcor-Starterbox, die ja auch zwei analoge Ausgänge hat, die anderen beiden an der Fritzbox. Geht prima.

Allerdings gibt es eine Sache, die mich an den alten Analoganlagen nervt: Die können alle keine automatische Amtsholung. Man muss immer eine 0 vorwegwählen, das finde ich blöd. Teilweise kann man es umstellen, dann geht das interne telefonieren aber nicht mehr.

Wenn da jemand Abhilfe weiß: Lass hören!

Udo
 
@udosw
Bei automatischer Amtsholung kann man bei den meisten Anlagen mit "R" oder "#" intern telefonieren, sollte aber auch in der Anleitung stehen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.