mehrere analoge Amtsleitungen

thuebner

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2005
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ist es möglich mit einer FBF (jetzt erst einmal egal, welche Version) mehrere (also 2) analoge Amtsleitungen zu betreiben? Normalerweise hat sie ja nur einen Anschluss (z.B. bei der 7050 oder 7270). Oder kann man 2 FBF so konfigurieren, dass ich die analoge Leitung jeder Box nutzen kann?

Der Grund ist deshalb, dass wir in Brasilien leben und die Verwandtschaft ihre eigene "lokale" (analoge) Rufnummer haben möchte/muss. Gleichzeitig soll auch VoIP für alle verfügbar gemacht werden und interne Gespräche möglich sein. Zur Zeit hat sie ein extra Telefon für den "lokalen" Anschluss und der sollte nun (wenn es geht) auch über die FBF-Anlage geroutet werden.

Viele Grüße
Thomas
 
An einer Fritzbox 2 analoge Amtsleitungen ist meines Wissens nach nicht möglich.

An 2 Fritzboxen 2 analoge Amtsleitungen und diese gemeinsam zu nutzen könntei ich mir schon eher vorstellen, ich denke da mal an WDS.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.