Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
seit einer Woche bekomme ich pro Tag 4-5 Anrufe mit unterdrückter Nummer. Wenn ich das Gespräch annehme, meldet sich niemand. Wie kann ich demjenigen beikommen?
Fangschaltung der T-Com beantragen oder die unbekannten Anrufe direkt an einen AB umleiten.
Mit weit über 500 Beiträgen solltest Du das aber auch über die Suchfunktion herausfinden können, oder was hindert Dich daran, selbst aktiv selbst im Forum umzuschauen? :?
Fangschaltung der T-Com beantragen oder die unbekannten Anrufe direkt an einen AB umleiten.
Mit weit über 500 Beiträgen solltest Du das aber auch über die Suchfunktion herausfinden können, oder was hindert Dich daran, selbst aktiv selbst im Forum umzuschauen? :?
Bei einer Fangschaltung muss ich die Kosten erst mal sebst tragen. Direkt an den AB umleiten möchte ich nicht, da es meine Hauptnummer ist. Die Suchfunktion habe ich benutzt, fand aber nichts entsprechendes dazu. Meiner Meinung nach werden die Anrufe über einen Werbecomputer gesteuert. Durch googeln habe ich gesehen, dass mehrere Leute das Problem haben. Habe hier mal einen Link, wo Leute das selbe Problem haben: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=263131&highlight=unbekannter+anrufer
Habe die Anfrage in der Hoffnung gestellt, dass ich einen Mitbetroffenen hier finde, der in der Sache schon was weiter ist.
Seit fast 2 Wochen bekomme ich täglich (Mo-So) zwischen 10 und 20 Uhr 3-5 Anrufe mit unbekannter Nummer. Der Anrufende lässt das Telefon 2-4 Mal durchklingeln, so das der AB nicht greift. Habe zwecks dem Problem schon bei der T-Home angerufen und mir wurde gesagt, dass ich die Kosten für eine Fangschaltung selbst tragen müsste. Abstellen möchte ich die Nummer nicht, da es die Nummer ist, die mein ganzer Bekanntenkreis hat.
Gemeint war, dass Du anonyme Anrufer sofort auf den AB umleiten sollst, und nur diese. Der Rest darf weiter normal mit Dir reden.
Wie das geht wird in der Tat in zahlreichen Threads beschrieben. Sollte mit den entsprechenden Stichworten zu finden sein, z.B. "anonym* umleiten" oder "unbekannt umleiten".
Da Du im Gegensatz zu den meisten besprochenen Lösungen keinen internen AB in Deiner "alten" Box hast, musst Du Dir einen Anbieter mit Voicebox suchen, auf den Du umleitest. Du kannst dort auch noch einen netten Spruch hinterlassen, dass Du nur Anrufe mit Nummernübertragung entgegennimmst oder ansonsten gerne zurückrufst.
das ist doch keine lösung. habt ihr keine freunde in den staaten? meine die nur mit AB ausgerüstet sind müssen sich jeden abend über 20(!) werbeaufzeichnungen auf ihren ABs quälen bis sie nen erwünschten anruf finden.
Du kannst dort auch noch einen netten Spruch hinterlassen, dass Du nur Anrufe mit Nummernübertragung entgegennimmst oder ansonsten gerne zurückrufst.
und das statement ist ein eigentor, das signalisiert zustimmung zu werbeanrufen, dann habense nen grund wiederholt anzurufen und dir ne 01805er nummer zu hinterlassen bis du zurückrufst.
und bei der netzagentur kannste dich dann auch nicht mehr beschweren. :mrgreen:
Seit etwa drei Monaten, 2-3 Anrufe täglich, hat noch kein Werbefuzzi einen Piep auf den Anrufbeantworter gesprochen, geschweige denn um einen Rückruf gebeten.