.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mehrere Basisstationen bei Gigaset 3035

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von eishop, 12 Okt. 2006.

  1. eishop

    eishop Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Gigaset 3035 Basisstation und 2 Mobilteile. Leider ist der Empfang der Mobilteile in einigen Ecken bei mir zuhause ziemlich schlecht. Weiß jemand, ob man die Mobilteile mit mehreren Basisstationen betreiben kann so daß ich, wenn ich die im Haus verteile, einen besseren Empfang habe?

    Danke

    Albert
     
  2. FonFan

    FonFan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1,063
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CUXland, seeehr ländlich
    Fast alle Handteile lassen sich an mehreren Basisstationen anmelden, das steht dann aber garantiert in der Bedienungsanweisung.

    Aber das ist vermutlich gar nicht das, was Du brauchst.

    Um sich weitläufig bewegen zu können, ohne (auch im Gespräch) den Kontakt zu verlieren, braucht man je nach Gegebenheiten einen oder mehrere Repeater, die weiten den Empfangsbereich enorm aus.

    Seltsamerweise findet die Suche im Pdf des 3035-Handbuchs das Stichwort "repeater" nicht. Eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, daß dieses Telefon so extrem simpel gestrickt ist, sieh doch mal in Deiner Bedienungsanweisung nach.