Mehrere Basisstationen bei Gigaset 3035

eishop

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2006
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe eine Gigaset 3035 Basisstation und 2 Mobilteile. Leider ist der Empfang der Mobilteile in einigen Ecken bei mir zuhause ziemlich schlecht. Weiß jemand, ob man die Mobilteile mit mehreren Basisstationen betreiben kann so daß ich, wenn ich die im Haus verteile, einen besseren Empfang habe?

Danke

Albert
 
Fast alle Handteile lassen sich an mehreren Basisstationen anmelden, das steht dann aber garantiert in der Bedienungsanweisung.

Aber das ist vermutlich gar nicht das, was Du brauchst.

Um sich weitläufig bewegen zu können, ohne (auch im Gespräch) den Kontakt zu verlieren, braucht man je nach Gegebenheiten einen oder mehrere Repeater, die weiten den Empfangsbereich enorm aus.

Seltsamerweise findet die Suche im Pdf des 3035-Handbuchs das Stichwort "repeater" nicht. Eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, daß dieses Telefon so extrem simpel gestrickt ist, sieh doch mal in Deiner Bedienungsanweisung nach.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,637
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge