Mehrere gleichzeitige Telefonate über einen Account

Also, - mit dem Businesstarif verhält sich das so:

Er wird individuell für unsere Kunden zusammengestellt. Es gibt dabei (noch) nichts "von der Stange". So individuell wie unsere Kunden sind, so individuell ist auch der Businesstarif. Daher wird er (noch) nicht in dieser Form auf der Webseite angeboten.

Wer einen Businesstarif benötigt kann diesen auf einem speziell dafür vorgesehenen Formular zusammen stellen.

Es geht dabei unter anderem um folgende Kriterien:

- Wie sieht das aktuelle Telefonieverhalten aus (x min Festnetz D, x min Mobilfunk D, x min Ausland)
- Wieviele Channels müssen garantiert parallel für Sie bereit stehen?
- Werden Orts-, Sonder- oder Servicerufnummern benötigt?
- Welche Infrastruktur ist bereits vorhanden?
- Muss CLIP-Übertragung garantiert übertragen werden (wenn Rückrufe gewollt sind)
- Muss CLIP-Übertragung garantiert unterdrückt werden (Wenn keine Rückrufe gewollt sind [brauchen manche Callcenter])
- Welche Mindestsprachqualität (GSM oder ISDN)

...das sind jetzt nur einige Dinge die mir hier auf Anhieb einfallen, - auf dem Formular selbst ist noch einiges mehr.

Nach diesen Anforderungen erstellen wir ein entsprechendes Profil mit einem individuellen Mindestumsatz und individuellen Preisen.

Sinn und Zweck zu erklären möchte ich an dieser Stelle nicht vergessen:

PURtel arbeitet aktuell mit 154 Carriern global zusammen. Jeder Carrier hat andere Preise in bestimmte Destinationen und bestimmte Leistungen. Der eine kann keine CLIP, oder nur unzuverlässig, - ist dafür aber auch billiger als Carrier die Carrier-Grade-Quality anbieten.

Businesskunden kann man an dieser Stelle nicht mit Privatkunden gleichsetzen, weil sie meist andere Anforderungen haben.

Das Formular kann entsprechend angefragt werden unter [email protected] per Email.

Ist sicherlich noch in Arbeit,spätestens Montag nochmal daran erinnern.
Danke,
Gruß von Tom

Herr Penzel kommt erst Sonntag Abend vom segeln aus kroatien zurück. Dann wird er das der Reihe nach abarbeiten.

Herr Penzel kommt erst Sonntag Abend vom segeln aus kroatien zurück

Ob sowas die potenziellen Kunden wirklich interessiert :gruebel:

betateilchen schrieb:
Herr Penzel kommt erst Sonntag Abend vom segeln aus kroatien zurück

Ob sowas die potenziellen Kunden wirklich interessiert :gruebel:

Klar, - denn dann wissen sie genau, dass wir das nicht verschlampt haben, sondern auf Grund eines kurzfristigen urlaubsbedingten Personalengpasses eine kleine Verzögerung eintritt.

Allemal besser als garnichts dazu zu sagen und den Kunden im Regen stehen lassen.

Danke für die Antwort. Damit kann ich leben.

Die selbe Frage, bzgl. der Übertragung einer Rufnummer von mehreren Accounts hatte ich per Mail mehrmals auch schon an 1&1 und Dusnet geschickt und bisher bis auf allgemeinen Blabla nichts mehr gehört, dass war vor zwei Monaten ...

Deshalb würde ich mal sagen, nicht nur auf Purtel rumhacken, so schlecht sind die nicht ...

Zumindestens bemüht man sich dort.
Es wird immer versucht,sofort Kontakt bei solchen Anfragen zu den entsprechenden Zuständigen herzustellen,manchmal klappt das eben nicht immer.
Gruß von Tom

Na ich glaube, ich muss meine Meinung doch noch ändern. Bis heute kam noch nichts von euch ...

@cyberpeter Kannste mal sehen, wie gut es PURtel geht, daß die Mitarbeiter so lange Urlaub kriegen :wink:

Muß auch mal sein,aber war leider der falsche Zeitpunkt,hätte jeden Mann gebraucht.
Aber das gehört nicht zu diesem Thema,also sollten wir nicht darüber hier diskutieren.
Gruß von Tom

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,544
Neuestes Mitglied
hajusch