[Frage] Mehrere Sip accounts bündeln?

xoskaterboyox

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

also ich habe diverse Sip accounts bei sipgate.de /co.uk ipkall.com usw.

Nun möchte ich diese alle möglichst über einen Anbieter bündeln, so wie das bei simply-connect mal der Fall war. (Dort finde ich die Option nirgens, obwohl sie als Funktion erwähnt wird.)

Gibts da ne Möglichkeit? Habe mir sipdroid installiert und üer pbxes meinen google voice account eingerichtet (inbound/outbound funzt alles da soweit gut)

Nun ist bei sipdroid halt nur noch eine leitung frei, die ich eben mit obrigem "Proxy-service" ausfüllen möchte der eben meine sipgate.de /co.uk nummer bündelt!
 

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,871
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Was spricht dagegen, deine SIP-Provider ebenfalls in PBXes als so genannte "Amtsleitung" einzubinden und entsprechende Wahlregeln zu erstellen?


Gruß
R.
 

Pittiplatsch4

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2010
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
PBXes ist schon die beste Lösung. Du könntest zwar z.B. mit CSipSimple noch mehr Anbieter einbinden, aber das geht dann ganz schön auf den Akku.