.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mehrere USB-Laufwerke an Fritz!Box 3070?

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von nabbl, 7 Okt. 2006.

  1. nabbl

    nabbl Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das möglich?
    Ich weiß auch nicht, ob das hier das richtige Forum ist...
    Ich habe mir folgendes gedacht: Die Linux-Variante auf der Fritz!Box müsste doch eigtl. auch verschiedene USB-Laufwerke erkennen - oder man muss es Linux doch "einfach nur" beibrigen... korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

    Mit freundlichem Gruß

    Nabbl
     
  2. Yulia

    Yulia Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Nabbl,

    soweit ich weiss kannst Du über einen Hub mehrere USB-Geräte an die FritzBox anschliessen, es dürfen wohl aber nicht mehr als 2 Geräte ohne externe Spannungsversorgung angeschlossen werden.
    Gruss Yulia