Novize schrieb:Vermutlich kann er heute nicht mehr antworten, da er kein DSL mehr hat :lach:
Na wenn die Rechnung das auch sagt kannst du zufrieden sein . Ob so der T-Com ihre Kunden abhanden gekommen sind (Einfach nicht mehr im System) :hehe: - ne das wahr fies von mir... - wenigstens kann man von T-Com davon ausgehen das alles läuft und man schnell hilfe bekommt wenn was nicht geht...team-t schrieb:Aktueller Bestand: kein T-DSL :-Ö
Dafür hat er aber noch zu viele magenta farbende T in seiner Signatur - Es ist schon T-DSL.anne1953 schrieb:Der hat bestimmt sein DSL nicht mehr bei T-Com oder T-Online...
Na da werd ich schon aufpassen, schließlich bezahl ich damit ja mein eigenes Gehalt.beckmann schrieb:Dafür hat er aber noch zu viele magenta farbende T in seiner Signatur - Es ist schon T-DSL.
Techniker ist sozusagen immer vor Ort.Novize schrieb:Außer man hat Probleme mit dem T-DSL, dass ja laut T-Com gar nicht vorhanden ist. Dann wird auch kein Techniker rauskommen...
Oder das bekannte Dämpfungsproblem. Wenn er was zwischen 50 - 55dB Dämpfung hat, so muss es ein Port sein der DSL mit 55dB untertützt. Auf dem Land schon mal häufiger der FallRudatNet schrieb:Dann hast du einfach Pech, weil alle DSL-Ports für deinen Bezirk nun belegt sind!
Sowas kommt leider vor!
Portmangel hier bei uns :noidea:, welcher Stadtteil war den das? Eventuell am Stapp oder in Hiesfeld auf Baumschulenweg,Franzosenstr,Grafenstr.,Grafschaft, Im Hardtfeld,Schlägerheide oder Turmstr.? Dann könnte es das 55dB Problem sein. Bis jetzt hat hier eigentlich jeder DSL bekommen, es sei denn er hing am Muxer oder hatte eine Dämpfung von >55dB bzw zwischen 50 -55dB bei keinen 55dB Ports.Sowas hatte ich bei uns auch schon.