Mein T-Com

team-t

Mitglied
Mitglied seit
22 Nov 2005
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich kann euch das nicht vorenthalten. Dazu sei aber gesagt, das ich am vergangenen Freitag von DSL 6000 auf DSL 16000 aufgerüstet habe. Mal schaun was auf der nächsten Rechnung steht. ;)
 

Anhänge

  • mein-t-com.gif
    mein-t-com.gif
    9.6 KB · Aufrufe: 320
Na und?
Kunden sind doch einfach nur lästig! :rolleyes:
 
Vermutlich kann er heute nicht mehr antworten, da er kein DSL mehr hat :lach:
 
Novize schrieb:
Vermutlich kann er heute nicht mehr antworten, da er kein DSL mehr hat :lach:

Buh wie gemein :)

Aber es ist alles beim alten. Aktueller Bestand: kein T-DSL :-Ö
 
team-t schrieb:
Aktueller Bestand: kein T-DSL :-Ö
Na wenn die Rechnung das auch sagt kannst du zufrieden sein . Ob so der T-Com ihre Kunden abhanden gekommen sind (Einfach nicht mehr im System) :hehe: - ne das wahr fies von mir... - wenigstens kann man von T-Com davon ausgehen das alles läuft und man schnell hilfe bekommt wenn was nicht geht...
 
Außer man hat Probleme mit dem T-DSL, dass ja laut T-Com gar nicht vorhanden ist. Dann wird auch kein Techniker rauskommen...
 
Der hat bestimmt sein DSL nicht mehr bei T-Com oder T-Online...

Wenn man bei anderen Providern DSL hat, gibt der Anschlußtest so einen Mist aus.

Bei mir ist das auch so...

Einfach eine dumme Software der T-Com.

Die wollen keine Rückkehrer mehr....:mad:
 
anne1953 schrieb:
Der hat bestimmt sein DSL nicht mehr bei T-Com oder T-Online...
Dafür hat er aber noch zu viele magenta farbende T in seiner Signatur ;) - Es ist schon T-DSL.
 
beckmann schrieb:
Dafür hat er aber noch zu viele magenta farbende T in seiner Signatur ;) - Es ist schon T-DSL.
Na da werd ich schon aufpassen, schließlich bezahl ich damit ja mein eigenes Gehalt.

Novize schrieb:
Außer man hat Probleme mit dem T-DSL, dass ja laut T-Com gar nicht vorhanden ist. Dann wird auch kein Techniker rauskommen...
Techniker ist sozusagen immer vor Ort. ;)

Aktueller Bestand: kein T-DSL
FritzBox: DSL 15240/1183 kBit/s
 
Puh, so nach nun gut einer Woche alles im grünen Bereich :)

Aktueller Bestand: T-DSL 16000

Telekom...die schaffen das. *g*
 
die telekom schafft was?

laut telekom gibts bei mir in der strasse kein DSL.
war aber vor ein paar jahren bei denen, und hatte DSL.....
 
Dann hast du einfach Pech, weil alle DSL-Ports für deinen Bezirk nun belegt sind!
Sowas kommt leider vor!

Die T-Com hält zwar immer für eigene Kunden ein paar in Reserve,
diese werden aber nicht an Reseller weitervermietet!
Sowas hatte ich bei uns auch schon.
 
fands trozdem komisch, auf der T-com seite damals war DSL nicht verfügbar, im T-punkt hab ich dann DSL beauftragt und bekommen....

Naja, mittlerweile bin ich weg von dort und zufrieden^^
(die Tcom brauch hier auch kein DSL mehr anbieten, wir haben hier ein gut ausgebautes W-lan in der strasse mit 108M/bit, und Kabel Internet soll auch bald kommen)
 
RudatNet schrieb:
Dann hast du einfach Pech, weil alle DSL-Ports für deinen Bezirk nun belegt sind!
Sowas kommt leider vor!
Oder das bekannte Dämpfungsproblem. Wenn er was zwischen 50 - 55dB Dämpfung hat, so muss es ein Port sein der DSL mit 55dB untertützt. Auf dem Land schon mal häufiger der Fall

Sowas hatte ich bei uns auch schon.
Portmangel hier bei uns :noidea:, welcher Stadtteil war den das? Eventuell am Stapp oder in Hiesfeld auf Baumschulenweg,Franzosenstr,Grafenstr.,Grafschaft, Im Hardtfeld,Schlägerheide oder Turmstr.? Dann könnte es das 55dB Problem sein. Bis jetzt hat hier eigentlich jeder DSL bekommen, es sei denn er hing am Muxer oder hatte eine Dämpfung von >55dB bzw zwischen 50 -55dB bei keinen 55dB Ports.

Eigentlich sollte noch genung "reserve" sein sonst wird doch meist schon nachgerüstet, wie ich mal gelesen habe in anderen Foren.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.