.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mein Telefon ständig besetzt. 2 AVM 7170 mit WDS

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von mredbaron, 24 Dez. 2006.

  1. mredbaron

    mredbaron Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiss nicht wo liegt die Probleme. Ich bin Telefonisch nicht erreichbar, mein Telefon einfach besetzt für Anrufende. Ich habe 1und1 16000 Internetzugang von mein Nachbar, WDS mit WPA2. Ich habe GMX VOIP und Internetcalls, Ich kann ohne Probleme telefonieren, obwohl???, meine Gespräche dauern nur 15 Minuten, dann Leitung wurde getrennt, Ich muss wieder wählen... Ich habe neueste Firmware für beide FB. Probleme bleibt mit und ohne P2P Anwendungen.

    Hat ne ein TIP für mich???
     
  2. mredbaron

    mredbaron Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe nochmal alles geprüft. Besetz nur wenn jemand von VOIP Netz anruft. Mit Festnetz und Mobil funzt.